Ohnegrundnahrungsmittel
Leider hab ich nie wieder einen Ersatz gefunden, der nicht nur den gleichen Namen hatte sondern auch so gerochen hat…
Die Steigerung von „Systemirre“ ist wohl „durchgeimpfte, systemirre, linksextreme Sch(l)aflemminge im Vor-Zombie-Modus“
Warum hört man bitte nicht endlich auf damit Verständnis für alles und jeden zu haben, wenn sie alt genug sind und keine zwingenden, psychischen Gründe dagegensprechen?
Allenfalls zum Thema Einsiedler fallen mir noch ganz ganz ganz einsame Ex-Missionare und Merze ein. Ach ja: Weltspartag passt auch noch rein. Die zum Thema Einsiedler genannten Figuren könnten sich und uns soooo viel ersparen...
Gegrüßt werden heute Igor Igittich, Professor Hastig und die bezaubernde Ines, früher alle wohnhaft in einer nach einer Kulturpflanze benannten Straße. Eine Brötchenart trägt Teile der Pflanze auf ihrem "Rücken".
Einen schönen Freitag wünsche ich euch allen.
Na, egal, wir haben ja noch den/weltspartag/, da kann ich richtig zulangen. Wer nicht an der Welt spart, der hat zuviel Platz. Man stelle sich das vor: nicht an der Welt gespart und - plums - ist die Welt doppelt so groß. Der andere spart auch nicht, dreimal so groß... Das Gelatsche bis zum Bäcker... Also, nee.
So, was hat skaribu noch so rausgekramt? Ah, hier: Welt-Psoriasistag. Auch nicht mein Ding. Mal ehrlich, wer kennt jemand, der schon mal einen Schuppen geflochten hat? Einen Zopf, ok. Aber einen Schuppen... Wofür man so Gedenktag erfindet... Nee, sag mir doch.
Ich wähle heute schlicht den Frankenstein-Freitag. Der steht mir gut zu Gesicht, da verändere ich mich nicht. Da kann ich bleiben wie ich bin. Gut ausgesucht, skaribu.
Allen einen schönen Freitag.
Prima, ich habe gewonnen.