Öldriller mit Potenzial = Fred Olsen Energy AS ???
Seite 3 von 14 Neuester Beitrag: 17.07.19 13:01 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.10 07:19 | von: immobiliser | Anzahl Beiträge: | 350 |
Neuester Beitrag: | 17.07.19 13:01 | von: megastuhls | Leser gesamt: | 132.583 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14 > |
Fördert in Kanada Öl und seit August 2014 mit zweitem Ölfeld..........
Bin im Internet auf Fred Olsen Energy Aktie gekommen...
Was sagt ihr dazu????
mfg schakal1409
Zusammenfassen tue ich es nun nicht nur weil du zu faul zum lesen bist ;)
@Schlauen du bist ja auch schon früh im Forum unterwegs.
Ich habe mein freies Anlage-Geld nun erstmal in sichere (und leider kaum verzinste) Anleihen geparkt.
Habe aber weiterhin den großteil meines Pulvers trocken (leider).
Bin aber weiterhin der Überzeugung, dass Olsen durch die nächsten Zahlen zeigt das man dort ruhig einsteigen kann und die Posi 5 Jahre liegen lassen kann.
Schöne Woche
Von einer Bodenbildung will aber nicht sprechen, da ich nichts davon halte zwei oder drei guten Tagen als BB. zu bezeichnen.
Es bleibt aber spannend
Habe mir gerade in Stuttgart 1000 von Deiner Empfehlung gekauft und ins Depot gelegt.
Mit der monatlichen Div. bin ich mal sehr gespannt.
Kurs war 8,061. Hoffen wir mal auf eine kleine Herbstrally.
Als kleine Info zu meinem Tipp du hast knapp nach dem nächsten Ex Divi. Tag gekauft, daher wirst erst im November deine erste mtl. Divi erhalten. Dafür aber dann bei 1000 Aktien ca.80-90 Euro (Wechselkurs und so)
Auf großen Kursgewinn bei der Aktie würde ich nicht hoffen da du ja jeden Monat den Abschlag wegen der Divi. drinne hast.
Dafür hast du langfristig einen regelmäßigen Geldeingang :)
UND nun mal zum Thema bei Fred Olsen stehe ich noch immer an der Seitenlinie und warte
Urlaub war schön, ist er ja fast immer :-)). Anfang Nov. bin ich auch noch mal eine Woche auf Malle.
Bis ende des Monats kann es so kommen, wie ich in Nr. 40 geschrieben habe. Für alle Investierten hoffe ich das nicht, aber ich gehe lieber noch mal auf Nr. sicher.
und man muss keine quellensteuer in zahlen
Versuch macht klug. :-))
weiss jemand irgendeine Webseite die regelmäßige Infos über "Fred " veröffentlicht?
Irgendwie ist mir dieser Preisverfall überhaupt nicht mehr geheuer.....