wo ist mein Geld geblieben
Aber man sieht es doch bei Bayer und Thyssen Krupp.
Und Porsche geht es auch zu gut die Zahlen schon wieder Millionen Abfindungen für ihren Vorstand.
Was sagt man immer wieder eine Krähe hackt der anderen Krähe kein Auge raus.
Für mich nicht mehr nachvollziehbar.
https://www.onvista.de/aktien/handelsplaetze/...H42?notation=24456315
Zum Aktionär European Defense Index Zertifikat
WKN: DA0ACA der bei mir jetzt mit +7,5% gelistet ist habe ich mal ein Derivat dazugenommen.
Vorsichtiger Hebel von 2,03
WKN: MK3HFN EK: 5,98
keine riesen Invests.
Arkema ist mir zu teuer, mal auf den Juli warten.
ITM POWER PLC LS-,05
GB00B0130H42
35.000,00 Stück
0,5865 EUR
§
20527,50 EUR
Tendenz: stark gestiegen 10,68 %,
Die CAUSA Verwaltungs GmbH bietet mir freundlicherweise an, meine Aktien zu kaufen. Und das war ein derart tolles Angebot, da musste ich erst einmal durchatmen.
Diese Abzockerbude bot doch tatsächlich eine Barabfindung von überaus großzügigen 8,50 Euro je Aktie, anzunehmen bis zum 04.07.2025.
Ein Blick ins Depot verriet einen aktuellen Kurs von 33,40 EUR. Also wenn das kein Angebot ist, dann weiß ich auch nicht. Hat mich viel Überwindung gekostet, das Angebot nicht SOFORT anzunehmen.
Selten so gelacht........
Meinen die wirklich, eine größere Anzahl von Aktionären für dumm verkaufen zu können ?
Letzte Preis 9,00€ weil du gute Freund bist.
Machst du nicht Geschäft dann dein Geld weg bald.
Willst du Foto von deine Tochter kaufen?
1/5 oder gleich 1/10?
Was meint ihr?
Hier ein Beispiel: Netzfund.
https://www.fondsprofessionell.de/...p;tx_fizend_pi1[news][id]=234561
Da soll unser Freund Hurt mal vorbeischauen.
Nur: Ist aus München wie Mutares.
Kommt da noch was bei Mutares?
Geheimer Deal im Biergarten?
Für 1/3 des Preises bin ich auch geneigt.
Hurt: "Bitte Ermitteln sie undercover in der Münchner Szene."
Geht da mehr oder weniger auf Dauer?
Wie sieht es bei anderen aus?
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...schlimmer-20380922.html
Wenn die 2000€ überschritten werden, mach ich aber meinen persönlichen Aktiensplit und verkaufe 50% meines Bestandes. Damit entnehme ich das 5,5 -fache meines insgesamt eingesetzten Kapitals und behalte die anderen 50% der Aktien gratis im Depot.
Es würde mich nicht wundern, wenn es noch eine Übertreibung bis 3000€ gäbe. Dann verkaufe ich wieder 50% vom Rest. Fällt die Aktie wieder auf 1000€ zurück ist mir das dann auch egal, die Schäfchen sind ja schon im trockenen. Jedenfalls wertlos wird die Aktie so schnell nicht.
Ich denke aber, spätestens in drei Jahren sollte man aus RHM raus sein. Bis dahin werden sich die Wogen irgendwie geglättet haben und wenn ein Unternehmen zu schnell wächst, dann kommt es auch irgendwann zu Problemen und Reibungsverlusten.
Ich bin ja mittlerweile dick im Plus und überlege, ob ich bis über 100€ drinnen bleiben sollte.
Bleibe weiter drin. BMW ist absolute Qualität und ein Verkauf ist (für mich) noch zu früh. Bei einer Einigung mit den USA kann sie auch an die 100 € 'ran laufen...
Wenn er will kann er bis Juli noch einige Kommentare zu seinem Vorteil von sich geben. Denn er verdient immer mit..korrupt und kriminell, nur interessiert am eigenen Geldbeutel.
An BMW 100 Kurziel glaube ich auch.
Nur will eich meinen Einstieg lieber bei 65-72.
Das kann in die Hose gehen. Dann gucke ich in die Röhre und heule.
Die deutschen Autobauer sind bei mir im Ranking
1) BMW
2) VW
3) MBG