Nordex - Die Chance!
TecDax wir kommen zurück!!!
Wer ist denn dein anderes "Baby"?
Übrigens:
Danke nicht mir sondern dir selbst. Denn Börse ist in erster Linie eine Mut und eine Nervensache. Den Mut zum Einstieg und die Nerven zum Durchhalten hast du selbst gehabt.
Ich habe dir nur einen Wink gegeben :-)
@Jogi111: #492 lesen
Gruß brodz
nein, nein, Nordex war mein erster Versuch abgesehen von den Aktien meiner Firma, ich dachte mir ich verschiebe das mit dem Rechnungen zahlen mal ein wenig und gehe volles Risiko. Ewig konnte ich das aber nicht machen. Bis zum Start hat es ja ein wenig gedauert... ;) 200 habe ich noch und die bleiben auch noch länger drin...
mein anderes Baby ist Silverado 867737. Da stehen grosse Enscheidungen an oder sind schon gefallen. Sehr bald könnte es da massiv durch die Decke gehen. Wir werden sehen, wir werden sehen....
Hatte sogar schon mehrmals darüber nachgedacht mir Nordex als neuen Arbeitgeber auszusuchen na mal schaun, wie meine Firma weiter zu mir ist. *smile*
schönen Abend
die 8 € fallen morgen..
Wohin wird NORDEX wohl noch laufen ?
Sonnige Grüße zum Februaranfang
Lobowolf
und schon sind 200 Stück gar nicht mehr wenig. ;)
Mein anderes Baby rennt mindestens genauso. Wenns läuft, dann läufts ;)))
Also Leute, hier ist jetzt die Phantasie im Spiel, von der ich die ganze Zeit geredet habe und die irgendwann kommen mußte.
Ich denke der fundamental faire Wert liegt bei ca. 6,50 €.
Bei diesen Umsätzen gehe ich davon aus, daß größere Investoren und Fonds hier kaufen was das Zeug hält. Die erwarten in der Zukunft eben auch vielmehr, als man heute fundamental bei Nordex sieht ;-)
Mannomann. Ich habe ja viel von Nordex erwartet - aber das!
Ich freue mich aber :-) weil ich habe noch nicht einen einzigen Anteil verkauft.
Grüße an alle Investierten
Wo soll das nur enden?
Ich war zu günstigen 1,76 € rein und hatte bei 2,60 € nachgelegt.
am 9. Februar bei 13,62 Euro
http://www.finanznachrichten.de/...ichten-2006-02/artikel-5941510.asp
oder könnt Ihr euch das Vorstellen?