News, strong sell!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 30.07.21 17:19 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.09 09:03 | von: Megamillion | Anzahl Beiträge: | 64 |
Neuester Beitrag: | 30.07.21 17:19 | von: Joad1982 | Leser gesamt: | 32.149 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
mit seit 0,65 € dabei- leider nur 500 stück, aus meinen ersten gehversuchen an der börse.
viel erfolg
viel erfolg
Ach, und die schwarzen kannste mir ruhig bis zum Erbrechen reindrücken. Das zeugt dann nur davon, dass Du keine echt konstruktive Kritik vertragen kannst. Das wäre dann halt nur noch armselig...
Was brauchst du denn an konstruktives?
Ariva = Laberforum, also schon drin..
Wenn du die Sterne bei Ariva als Kritik oder Lob bezeichnest und das für dich wichtig im Leben ist, kann ich dir gerne ein paar grüne geben.
Zu Barclays:
Anhand der tatsache, dass man sich mit dem Umfeld Banken ein wenig beschäftigt, sich mit den Anlagestrukturen vertraut macht und seit Beginn der Krise (wann hat sie wirklich begonnen?) die einzelnen Vergleiche der Quartalsberichte überblickt, ist es unschwer zu erkennen (gibt auch irgendwo ne Übersicht, mal sehen ob ich den link finde und reinstelle) wer wann und in welchem Masse sogenannte Risikopapiere besass und besitzt.
Die Anzahl solcher toxischen Papiere ist immer noch enorm hoch und bei einigen Banken noch in den Kellern.
Bei Barclays hat man bisher geschönt, und nicht nur bei Barclays. Die Umstrukturierungen im Management und eine aktuelle Beobachtung des englischen Marktes (und der ist immerhin mit entscheiden bei Barclays) in Verbindung der Zahlen, Daten und Fakten sprachen und sprechen für ein Shortinvestment.
Und bevor du meinst, es ist nicht konstruktiv: Markt Meinung und Umfeld auch UK sind durch persönliche Kontakte in das Branchenumfeld nachweisbar.
So..und nun mal sehen was grün wird bei dir.
Viel Spass noch und KZ unter 3 bleibt deutlich bestehen...höchstens es gibt News dass die BRD auch die toxischen Papiere von Barclays absichert..