Neue ANFANG!! Hauptaktionär zeichnet neue Aktien.
Seite 1 von 15 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:28 | ||||
Eröffnet am: | 28.05.09 14:50 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 355 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:28 | von: Laurarzhxa | Leser gesamt: | 56.665 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 13 | 14 | 15 15 > |
Was hat der neue Eigentümer vor, über welche Verbindungen verfügt er...warum hat er sich das so viel kosten lassen? Bringt er Petrotec wieder in Schwung mit kapazitätsfüllenden Aufträgen?
Beginnt wieder ein Run auf die Petrotec-Aktien mit Kursen um die 5 Euro? Es wird spannend um diese Aktie, die nächsten Zahlen werden etwas Klarheit bringen...
Jetzt hab ich aber mehr bezahlt als einen Euro.
Jetzt ist meine Frage, was passiert, wenn ich nicht auf das Angebot eingehe,
bzw. kann ich irgendwen anschreiben, mit der Bitte das Angebot nachzubessern?
Ich stand noch ie vor dieser Situation, deshalb frag ich.
Danke!
Mit Verlust verkaufen oder lebenslänglich unverkäuflich besitzen, Ihr habt die Wahl!
http://www.ariva.de/news/...el-im-regulaeren-Markt-zu-stellen-5316751
.....
Borken, 8. April 2015
Frankfurter Wertpapierbörse entspricht Antrag auf Widerruf der Börsenzulassung
Die Frankfurter Wertpapierbörse hat heute dem Antrag der PETROTEC AG mit Sitz in Borken, ISIN DE000PET1111, vom 24. März 2015 auf Widerruf der Zulassung ihrer Aktien zum Handel im regulierten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse entsprochen und hat diesen Widerruf heute veröffentlicht, so dass der Widerruf der Zulassung der Aktien zum Handel im regulierten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse mit Ablauf des 8. Oktober 2015 wirksam werden wird. Demnach werden die Aktien der PETROTEC AG mit Ablauf des 8. Oktober 2015 in keinem regulierten Markt einer Börse mehr gehandelt werden. ......