Nanorepro startet durch
Seite 61 von 280 Neuester Beitrag: 26.11.24 17:32 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.987 |
Neuester Beitrag: | 26.11.24 17:32 | von: instinctM | Leser gesamt: | 2.436.098 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 259 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 280 > |
Das erholt sich schnell wieder und die hier billig gekauft haben wollen ja auch 5 oder 6 € sehen!
Cool bleiben.
Quelle:
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/...mit-sondersituationen
Ich glaube das wir heute oder morgen wieder ein UPDATE von der AG zu bestellungen sehen werden.
Ein kurzer Moment der Trauer bzgl. der 3.000 Stück Bestand die ich bei 4,10€ eingekauft hatte.
Dann der Kauf 1.500 Stück bei 3,16 und bei 3,36€ und Verkauf bei 3,64€. Kleiner Tagesgewinn und den Bestand schön gehalten.
Warum bei so einem Wert die Anleger unlimitierte Stopp Loss reinlegen werde ich nie begreifen?
Jetzt kann es wieder mit schöner Gelassenheit weiter gehen:-)
Aktuell können den Kurs nur News bezüglich Absatz/Umsatz/Gewinn beflügeln. Chartanalyse unmöglich.
Die News werden aber kommen ;-)
"Sell by good news" heißt ja auch ein altes Börsianersprichwort:-)
Vielleicht haut Frau Jüngst ja Morgen nochmal eine kleine Info zum aktuellen Stand raus!?
Ich bleibe entspannt und habe auf 5.000 Stück aufgestockt zu jetzt durchschnittlich 3,85€.
Gute Nacht
www.coronafreepass.de
wie schätzt ihr das ein? Könnte für nanorepros Test recht "gefährlich" sein, oder, bzw einiges an potentiellen Marktanteilen abnehmen. Scheinbar ist aber ein (mobiles) Testlabor zur Auswertung notwendig.
Und: hallo, ich bin neu hier ;)