Nanorepro startet durch
Seite 58 von 280 Neuester Beitrag: 26.11.24 17:32 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.987 |
Neuester Beitrag: | 26.11.24 17:32 | von: instinctM | Leser gesamt: | 2.435.590 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.493 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 280 > |
2,64€ / 2,53€ / 2,45€ / 2,32€ / 2,21€ / 2,13€ ... Wir können runterfallen bis auf 1,81€. Der krasse Anstieg wird nicht ewig so weiter gehen. Auch wenn die News und die Lage entsprechend gut sind. Ich denke zwar nicht, dass wir die 1,81€ nochmal sehen, aber die 2,32€ denke ich schon.
Eine vorherige Bereinigung um die die nicht von der Entwicklung überzeugt sind ist doch sehr gut:-) uuuuund...tschüss....;-)
See you later bei 6,50€
Kommt wieder zurück jetzt verkauft keiner mehr.
Alle warte erst die Konfi bzw. eh steigen noch paar gleich noch ein
Makler haben wieder alles schön verarscht
Der CEO wird sicherlich noch einige Trümpfe für die Roadshow in der Hinterhand halten.
Die Nachricht von gestern war echt der Hammer. Geht heute bestimmt so weiter:-)
Vielelicht gibt es bereits weitere Infos zum vierten Lieferanten oder auch zum fünften? Die Corona Tests sind ja aktuell wie eine Gelddruckmaschine für das Unternehmen.Die kommenden Monate bei der aktuellen Lage und eventuell Jahre sollte es so bleiben!?
Ich bin sehr gespannt,was in einer einer Stunde so alles verkündet wird.
Ich hoffe alle haben sich bereits für die Webkonferenz registiert.
Unser Konferenzsystem wir Sie unter der Rufnummer xxxxxxxxxxxxxx am Mittwoch den 04. November 2020 um 10:30 Uhr anrufen.
Die Konferenz wird durch eine Live-Präsentation via Internet unterstützt - bitte schalten Sie zum o.g. Termin daher auch Ihren Rechner ein und klicken Sie auf den Link xxxxxxxxxxxx
Tragen Sie dort bitte Ihren vollständigen Namen und folgende PIN ein: xxxxxx
Die PIN ist erst zu Konferenzbeginn aktiv.
Für den Fall, dass Sie nicht pünktlich den Telefonanruf des Konferenzsystems entgegen nehmen können, können Sie sich auch selbst über folgende Rufnummern
xxxxxxxxxxxx (deutsche Ansage)
xxxxxxxxxxxxxxx (englische Ansage)
in die laufende Konferenz einwählen. Geben Sie nach Aufforderung über die Telefontastatur folgende PIN ein: xxxxxxxxxxxx
Falls Sie Fragen zur Konferenztechnik haben, wenden Sie sich bitte direkt an den technischen Ausrichter der Konferenz, die Firma CSN. Sie erreichen deren Mitarbeiter unter der Rufnummer 0180 5 30 62 34 (0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min.).
Für eine nachträgliche Änderung Ihrer Registrierung klicken Sie bitte auf folgenden Link:
*** Der Link wurde entfernt, da Änderungen unmittelbar vor Veranstaltungsbeginn nicht möglich sind. ***
Wir hören uns, Ihr
BankM-Team
Aber sicherlich wird man die Zuversicht zum Ausdruck bringen, dass es ähnlich weitergeht. Vielleicht wird man Näheres über die Struktur der Käufer der Tests geben, vielleicht wird man etwas darüber sagen wie man mit den Lieferengpässen im Markt umgeht. Selbst Roche hat ja scheinbar Lieferschwierigkeiten.
Ich denke Konkretes kann man auch nicht sagen, weil sich der Markt extrem dynamisch entwickelt. Ich glaube mit den hohen Zahlen hat selbst das Management noch vor einem Monat nicht gerechnet und damit auch nicht der Markt. Entscheidend ist jetzt, dass man den Schwung möglichst auch ins nächste Jahr mit reinnimmt, eventuell über entsprechende Verträge. Dann steht einer weiteren Neubewertung nichts im Wege.
Gefragt wurde nach Bestellungen von Ländern oder vom Bund. Landkreise bestellen auch schon direkt.
Ein Großauftrag über 1 Mio. Tests liegt vor incl. Anzahlung. Die Gesellschaft hat bei den Lieferanten knapp 1,5 Mio. Tests bestellt.
Wahnsinn! Steht in der Volksstimme.
Fast keiner storniernierungen weil sonst keiner kann liefern
größere lieferung kommen - auslieferungen beginnen die woche
damit auch der letzte "Börsenguru" von dem potential von Nanorepro erfährt...