Nanorepro startet durch
Seite 62 von 280 Neuester Beitrag: 26.11.24 17:32 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.987 |
Neuester Beitrag: | 26.11.24 17:32 | von: instinctM | Leser gesamt: | 2.436.121 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 282 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 280 > |
Bei jeder Großveranstaltung (Fußball, Festivals). Da hätte ich zb auch die Tests von nano repro gesehen. Jetzt eher nicht mehr. Ich meine ja, es sind nur Marktanteile die dadurch wegbrechen könnten und wohl auch werden. Falls nanorepros Tests auch für privat erhältlich werden, wäre es in Großstädten natürlich einfacher kurz so einen Test zum gurgeln zu machen
Selten sowas unprofessionelles gesehen ohne jeglichen wissenschaftlichen Beleg.
Das dient meiner Meinung nur dazu um Daten abzugreifen. Wer diese App runterlädt ist einfach nur dumm....
Außerdem, lassen wir dem ganzen mal seine realisierbare Chance, da steht selbst Ergebnis verfügbar in der App in STUNDEN!!
Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied zu 15 Minuten...
Ist doch am Ende nix anderes als ein stinkeinfacher PCR Test... und einfach kostenmäßig in einer ganz anderen Liga wie der Antigentest.
Das wird weder Nanorepro noch Roche noch irgendeinem anderen Vertriebler von Antigentests Konkurrenz machen.
Ich wär da sehr vorsichtig meine Daten in sowas einzugeben.
Diese Phisher sind schon immer skrupellose Parasiten gewesen, die auch so eine Gesundheitskrise zu ihrer eigenen Bereicherung nutzen...
Da Roche etc. auch nicht mehr liefern können müssen sich alle Interessenten anstellen und geduldig warten. Das Geschäft explodiert und die Gewinne werden exponentiell steigen. der Kurs wird die nächste Woche weiter stark steigen.
Schreibt mir PM ich kann euch ein Screen zu verfügung stellen
Ich tippe heute Abend auf 4,14€ (aber nur wenn Frau Jüngst nochmal eine Info raushaut...sonst bleiben wir um 3,30-3,60€) und nächste Woche auf > 5,50€.
In den 3 Tagen seit der Konferenz sollte ja auch schon wieder eine <menge passiert sein.
Mal sehen was mit dem Riesenauftrag ist....Wenn der noch On Top kommt......krass...:-)
Sowas öffentlich zu teilen ist eine Verletzung zu diesem. Es wurde bereits mehrfach überall zitiert, dass dort ein KZ von 5,8 EUR. Da kann dir Bezugsrecht jetzt nicht mehr sagen, wie das, was er schon getan hat.
Wenn du es ihm nicht glaubst, dann ist das so. Wenn du es widerlegen willst, musst du dir das Heft wohl kaufen.
Diese Zeitschriften müssen ja auch mit irgendwas ihr Geld verdienen. Und das ist auch gut so.
Nicht böse gemeint. Aber das Internet treibt schon teilweise unfaire Blüten und wir sollten uns da auch an Recht und Ordnung halten.
Viel Glück allen Investierten, ich denke die Aussichten sind definitiv rosig.
Und wenn man bedenkt das das Heft grade Mal 5€ kostet verstehe ich die Aufregung hier nicht allein eine Order Gebühr ist viel höher als das Heft. Oben habe ich kurz geschrieben das ich mir das Heft gekauft haben und ja Nano ist dort kurz erwähnt
Ich bat um die Quellenangabe zu dem, was GuruPitka in #1533 schrieb - denn ich teile Deine Meinung "wir sollten uns da auch an Recht und Ordnung halten."
Ich lasse das durchaus als Quellenangabe gelten ;)
Hier siehst Du die Tests und wenn Du sie einzeln anklickst siehst Du die Dauer der Bestellung. Diese wurde heute von 7-10 auf 10-12 Werktage angepasst. der andere test aus Kanada ist gar nicht bestellbar. Der wird hauptsächlich für Großbestellungen eingesetzt da die hier > 100.000 Stück am Tag produzieren können.
Der 3. und 4. Test sind nicht auf dieser Seite zu finden.
Meine restlichen Aussagen sind letztendlich Schlussfolgerungen aus der Konferenz sowie den Angaben auf der Internetseite.
Ich gehe fest davon aus, dass Frau Jüngst (Vorstand) zeitnah weitere Info's zu den Umsätzen offenlegt. Dann wird sich bestätigen, dass ohne Ende bestellt wird und die Umsätze grandios laufen. So meine Meinung!
We will see.....