Nach dem Absturz erwarte ich einen Tenbagger
Seite 116 von 150 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:47 | ||||
Eröffnet am: | 29.05.13 16:47 | von: Hofbräuhaus. | Anzahl Beiträge: | 4.725 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:47 | von: Sophieyfrqa | Leser gesamt: | 215.819 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 152 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 150 > |
schreiben auch viele das es eine dilution gibt, jedoch schreibt niemand, dass wenn dies so wäre, dann müsste die SEC eine Nachricht rausgeben über die Hannover Holding, dass deren an Sitoa gehaltenen Aktien unter oder über einen gewissen Prozentsatz gefallen bzw. gestiegen sind. Sehe ich das so richtig oder liege ich da falschß Diese Nachricht passiert doch automatisch und hat doch nichts mit Sitoa zu tun??? So ein Statement of Ownership wird doch von der SEC veröffentlicht, wie zb. die letzte am 21. Juni oder?
Ausserdem ergibt doch eine Dilution zum jetzigen Kurs keinen Sinn, ausser die Vorstände der Gesellschaft wollen sich hier die Taschen voll machen, wobei ich selbst da sagen würde, das es sich nicht für sie lohnt.
Man kann derzeitig nur abwarten bis zu den Q2 zahlen, spätestens da wird jeder schlauer sein.
MfG CY
Class
Outstanding as of May 10, 2013
Common stock, $0.002 par value
129,027,609
Ob sie wirklich schon alle ausgegeben wurden aber nach den blöcke zu folgen scheint es so,aber will mich nicht drauf haufhängen ob es wirkluch daran liegt
du hast glaub recht im mai die knapp 150.000.000 mil. u. die andren 200.000.000 mil. wo ich aber leider nicht finde die ich aber gelesen hab in einem bericht ergibt knapp 350.000.000 mille
positives : sie hauen jetzt alle outstandng shares raus das sie in dem nächsten bericht schreiben können das es keine mehr gibt + guter finanzbericht
negatives: sie hauen alle shares raus und der bericht ist scheisse Stoa hat somit ihre kohle gemacht und lemminge abgezockt
Ich selbst habe auch ins messer gegriffen und warte jetzt mit einem blauen Auge davon zukommen.
Meint Ihr wirklich das hier nochmal was gehen sollte?
Wann kommen die nächsten Q2 Zahlen?
August oder schon Juli 2013?