Nach dem Absturz erwarte ich einen Tenbagger
Seite 118 von 150 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:47 | ||||
Eröffnet am: | 29.05.13 16:47 | von: Hofbräuhaus. | Anzahl Beiträge: | 4.725 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:47 | von: Sophieyfrqa | Leser gesamt: | 215.861 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 150 > |
Lieben Gruß
CP
Wenn der kurs steigt sind alle wieder freunde und wenn talfahrt losgeht gebt jeder dem andrem die schuld das investiert wurde. 90% denken hier auch ich lege 1k an und werd millionär draus,die die es wurden haben nicht gejammert und hatten nen langen atem
Während bei Bloomberg der 08.08 zur Veröffentlichung der Q2- Zahlen angegeben wird, steht nun bei Zacks der 14.08 ( vorher wurde der 07.08 angegeben). Sollte der neue Termin, den Zacks angibt stimmen, was kann man dann daraus interpretieren? Ist sowas eher positiv oder negativ zu bewerten?
MfG CY
Um so später der bericht kommt um so schlechter wird. Da ich hier investiert bin hoffe ich nur das beste
Sollte werd ich herr ming od. Wieder der futzi heisst hardcore zuspamen, der kann sich nicht in ne tv show hocken und von utopischen kursen reden und uns bewusst verarschen das wäre irreführung und gehört bestraft
Ich hatte vor Tagen geschrieben, dass laut Zacks die Q2- Zahlen erst am 14. August vorgestellt werden und ob dies positiv oder negativ zu bewerten ist. Laut einem Freund, der sich die Sache mal angeschaut hat. Er meinte, wenn kein Termin für die Veröffentlichung der Q2- Zahlen seitens einer Firma genannt wird, dann ist es in den USA üblich, dass Online Plattformen, wie Zacks oder Bloomberg, den Termin des Vorjahres (sollte möglichst an einem Werktag liegen) bzw. keinen Termin angeben.
Nun kann es sein, dass Sitoa zwischenzeitlich den Termin zur Veröffentlichung der Q2- Zahlen veröffentlicht hat und Zacks es deswg umgeändert hat auf den 14.08. Ausserdem meinte er, man sollte den Leuten auf IHUB nicht soviel gehör schenken;)
MfG CY
Zeitpunkt: 30.07.13 10:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Falscher Thread
AIMHO
CP