Nach dem Absturz erwarte ich einen Tenbagger
Seite 114 von 150 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:47 | ||||
Eröffnet am: | 29.05.13 16:47 | von: Hofbräuhaus. | Anzahl Beiträge: | 4.725 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:47 | von: Sophieyfrqa | Leser gesamt: | 215.805 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 138 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 150 > |
stück ausgeführt worden
Lang hab ich nichts mehr gepostet;)
Meiner meinung nach geht der Kurs aus mehreren Gründen gerade in Richtung Keller:
1) Abruch der Fusionsverhandlungen mit IRIS
2) Die Sommerflaute bei der OTC (Urlaubszeit)
3) Verdrossenheit gegenüber Sitoa und seinen Geschäften
4) Zukunftsperspektive des Unternehmens wird als schlecht angesehen
5) Hedgefonds die den Kurs weiter drücken
und viele weitere Punkte die dem kurs derzeit schaden!
Aber es gibt da einen Termin, den 08.08 und da wird Klarheit herschen über das, was hinter den Kulissen bei Sitoa derzeit und in dem letzten Quartal passiert ist.
MfG CY
Nicht geändert nur das wir wissen das es nicht iris ist. Das einziegste problem ist das die leute meinen in wenige tage 1000% zu machen,selbst hier schreiben welche sie haben das vetrauen und die lust verloren aaaaaber wieso???! Alle sind so schlau wie am 11.7 keine lage änderung bzw. Negative news!!!
Der kurs zeichnet nur die ungeduld der aktionäre mehr nicht,wacht mal auf und kommt in die realität zurück rom wurde auch nicht in 3 tagen erbaut
2) möglich das auch die umsätze zurückgehen aufgrund des sommers
3) da stimme ich dir ganz zu
4) solange sich das unternehmen nicht äußert bleibt die zukunftsperspektive offen,klar
5) hier wird wie bei vielen anderen otc-werten der kurs gesteuert und manipuliert
ich denke aber das größtenteils das interesse an sitoa stark zurückgegangen ist
es kommt auch nichts von sitoa, lediglich ein termin im august auf den viele hier warten
aber ob man dann etwas wirklich positives hören wird, das ist noch ungewiss. ich sehe den kurs weiter in einer seitwärtsbewegung und das bis in den nächsten monat...
ich sehe hier weiteres abwärtspotential in den kommenden tagen.werde dieses aber dazu nutzen den bestand weiter aufzustocken, hier kann es nicht nur in eine richtung gehen