NFX Gold Inc.
Einfach toll.
Mit Aktien ist es halt wie mit Brötchen vom Bäcker.
Die schmecken auch nur wenn sie warm und frisch sind.
Danach kann man sie wegschmeissen.
Keiner käme aber auf die Idee den Bäcker deswegen hinter schwedische Gardinen zu stecken.
also,ernsthaft euere prognose zum tiefstkurs nfx??
hält die 1,00 ??
können nach hause kommen.
denke, da geht das blutbad richtig los.
Es geht doch nicht darum, ob jetzt jemand ganz toll vorher verkauft hat und wenn dann reicht mir auch ein Posting darüber! Zudem in superkurzen Abständen zu triumphieren... hey der Kurs ist jetzt bei 1,20... nein schon bei 1,15... vielleicht sehen wir gleich die 1,00...
Ich bin noch investiert zu 1,38... na und hab ich halt mal falsch gelegen und ein paar Hundert verloren (erst einmal)!
ich denke auch, dass viele die tagsüber keine gelegenheit haben an infos zu kommen, mit stopps arbeiten und denen die dinger schön um die ohren geflogen sind heut. des weiteren schaut euch mal die meisten werte heute an. nicht nur fricki seine werte fallen...
ende der woche wissen wir mehr. bin mal gespannt, ob ein bestimmter "börsenbrief" die wirklich noch mal nachkauft. ich mein, wo will er denn hin, wenn die doch schon bei 1,06 € waren....
Wenn es dann dreht, wird es wieder fulminat nach oben gehen und alle die verkauft haben jammern erneut.
bin bei 1,09 kräftig reingegangen.
gut gesprochen!!! wie gesagt, mal abwarten, was da irgendwann mal für ergebnisse kommen... bin da echt gespannt. solange wird es sehr volatil weitergehen.
am vormittag (1.08) das war doch für die obermutigen ein schöner trading-tag.
ich habe meine finger heut von nfx gelassen.
freu mich schon aufs update heute nachmittag .
CA5609121077
Ist nur mal so ein Tipp von mir. Vor allem liegen dort schon Bohrergebnisse vor. Die stehen kurz vor der Förderung.
denke nachdem sich heute der gesamtmarkt weitgehend beruhigt und konsolidiert hat,
werden wir morgen wieder steigende kurse sehen.
und blue-pearl 0,30 cent billiger als am vortag zu bekommen ist schon geil.
realtimekurs eben in frankfurt 1,84 - na also läuft doch...