NFX Gold Inc.
1. Er hat genug Cash
2. NFX hat sich heute hervorragend erholt und liegt auf Vortagsniveau und schliesst vermutlich in etwa auf Tageshöchstkurs.
Warum sollte er verkaufen?
3. Schau in sein heutiges Update und lies etwas zwischen den Zeilen zur allgemeinen Strategie und der Marktlage..
Ich kann mich täuschen, meine aber, dass er NFX drin lässt.
Heute Abend wird der Hammer endgültig fallen. NFX erwartet in nächster Zeit: 1. keine News mehr; 2. immer mehr Leute werden skeptisch und 3. pushen kann er auch nix mehr.
Die Anzeige in der Euro am Sonntag hat doch wohl mehr als genug gezeigt das nix mehr geht...
Sein Kommentar auch in der Hotmail: "Hier hatte ich eigentlich gedacht, dass sich die ganzen News besser auswirken werden"
Es besteht aktuell kein Grund die Restposition abzubauen da er bereits den doppelten Einsatz rausgenommen hat und nur noch "die Gewinne laufen läßt".
Das Seminar, wenn du am Samstag tatsächlich da warst, hat dir anscheinend nichts gebracht. Zumindest hast du die Strategie noch nicht verstanden.
sorry das macht frick nicht
BLUE PEARL MINING: völlig unterbewertet, das größte M-Vorkommen der Welt!!! UND VOR ALLEM HANDFESTE BOHRERGEBNISSE MIT SUPERREINEM ROHSTOFF!!!
Pennystock und Rohstoffraketen raten sogar zum Einstig bis 2,20!!! Und wenn eine ONA ohne Fakten auf fast 6,00 Euro stieg dann ist doch ier alles KLAR!!! ENDE MAI SOLLTEN SOGAR NACH FRICKIS MEINUNG HIER GROßE NEWS KOMMEN. Das macht die fundamentale Aktie ganz allein Junikursziel ist nach Analyse ohne Frick 3,50 EURO!!!!
bin zwar noch nicht lange hier im forum aber möchte auchmal was zu NFX loswerden. bin selbst noch investiert(bei 1,33) und denke das sich bei nfx nochwas tun wird in nicht allzuferner zukunft. das handelsvolumen ist nachwievor gigantisch und das bestimmt nicht ohne grund.
zu blue pearl muss ich sagen glückwunsch an alle die eingestiegen sind zu diesen kursen :-) war im moment selber leider nicht flüssig sonst wär ich selbst rein *grins
aber sagen, es war echt wohltuend mal denn gewöhnlichen "nfx-nervenstress"
hinter sich zu lassen und einfach am blue-pearl- kursverlauf spass zu haben.
schlusskurs war in frankfurt 2,04 .
bei nfx ist einfach zuviel ungereimtes,keiner auch der grosse mentor nicht, weiss
irgendwas,da werden pseudo-roadshows bemüht , von der nfx selber nixxx weiss,
da werden grosse sonntags-handelblätter mit empfehlungen zittiert ,obwohl nur
ne peinliche billig-anzeige geschaltet wurde und dann wartet man seit april
auf "tolle" bohrnews von nfx.
schon vergessen ? die verantwortliche firma vor ort heisst maximus , deren
chairman bereits mehrmals sagte,das der bohrbeginn erst ende mai beginnt.
da hat nfx im moment null einfluss drauf.
interessanter nebenaspekt : mittlerweile hat nfx - ona im kurswert überflügelt.
das ist doch auch was... smile*
freue mich aber ehrlich für alle noch investierten , dass der kurs heute
etwas zurückkam und dadurch die verluste etwas verringert wurden.
Ich bin heute mit 1.18 wieder eingestiegen und bin überzeugt, dass ich wieder Gewinn mache. Also, wenn ihr diesen Bäcker so gut kennt nutzt euer Wissen und macht Gewinne.
Bis ende der Woche sind wir wieder bei 1.50 mit oder ohne Bäcker.
-aber komisch ist doch ,wenn ich mir den von heute nacht durchlese.........
wige media verkaufen-----komischerweise im plus
tui haben wir verkauft---komischerweise im plus
loewe verkaufen----komischerweise im plus
rohwedder wurden wir ausgestoppt....komischerweise im plus
globex halten--im minus
gft halten----im minus
kst(seine lieblingsaktie)---im minus
mhh verwechselt der fricki villeicht seine aktien immer...die die er emphielt sind im minus und die der er verkauft oder die die er zum verkaugen auffordert sind im plus..*lol*
Blue Pearle, habe ich bei 2,10 und heute bei 1,70 Euro gekauft, für 20.000 Euro gesamt.
So nun pass genau auf, was bis Anfang Juni damit geschieht. So offen bin ich zu dir.!!!!!
Habe NFX damals bei 87 cent gekauft und habe noch heute 20 000 Stück. Die ersten 25 000 habe ich bei 2,08 verkauft.
Ich habe so oder so schon einen satten Gewinn erzielt und eine neue Kursrakete, deswegen verkaufe ich die restlichen 20 000 Anteile gleich morgen zum 1. Kurs und habe meine Ruhe.
Zwar schade um die niedrigen Kurse zur Zeit, aber Gewinn ist Gewinn.
Danke Frick für den AktienTipp!
BASHEN ist OK, LÜGEN ist einfach nur armselig !