NFX Gold Inc.
danach ging der nächste kurs gleich wieder auf 1,24
na das ist doch richtig "nett" für die zwei.
ich bin ein Neukunde und seit 4 Monaten auch bei Herrn Frick gelistet.
Sorry aber ich verstehe hier einige Aufregungen nicht ganz.
Ich habe die nfx bei 0,94 cent geordert und bei 1,90 verkauft. gute marge.
Ich denke bei Herrn Frick zählt wie bei mir nur der schnelle kurze Erfolg.
Und damit habe ich bis heute nix zu meckern. Aber Ihr könnt mich Laien ruhig
über eure Erkenntnisse zu MF aufklären. Ich möchte nämlich nicht unbedingt
(wie sicher alle hier ) kein Geld verlieren
Guten Börsentag an alle!!!!
Und mal ganz davon ab, N-TV Seite 299: NFX kaufen mit Limit 1,50 , STOPP: 1,20!!!!
Also Herr Frick, halten Sie sich an ihre selbst vorgegebenen Stoppkurse????
Ach ja, ich vergaß, ist ja auf Schlusskursbasis: Dann sind wohl noch einmal 24 Stunden Gnadenfrist..........
na wenn das kein frick-stopkurs ist !!!!
also-haltet euch diszipliniert an eure strategie !!!
ich schliesse mich voll und ganz eurer Meinung an. Oswer wollte uns sicher nicht verarschen. Ich traue so etwas voll und ganz Herrn Frick zu.
hochstens mal ne roadshow,oder gebäck vom papa, oder ne billig-anzeige
in der "euro am sonntag".
Globex -10% (Frick: "Kaufen unter 3,50" - jetzt stehen wir bei 2,50!)
Blue Pearl -8% (Frick: "Kaufen um 2 €" - da wären wir jetzt!)
ONA -6% (die ist endgültig hin, da sehen wir demnächst die 1 € wieder)
Auch nach dieser heftigen Korrektur glaube ich nicht, dass wir den Boden schon gesehen haben - ich würde nicht mehr in diese Aktien investieren, weil das Image schon dermaßen durch Frick & Co. zerstört wurde durch eine aufgepushte Lügenpropaganda --> wenn aber neue Aktien kommen, kann man in 2-3 Tagen wieder ordentlich Kohle machen, man darf halt den Absprung nicht vergessen!
ich haette heute ehrlichgesagt gedacht, dass sie stagniert, oder vielleicht sogar leicht ansteigt, nachdem MF sie nun nicht aus dem Depot genommen hat. Ich habe nfx schon letzte Woche verkauft, weil ich nicht mehr von den fundamentalen Hintergruenden ueberzeugt war, dass sie sich nun aber so rasant entwertet, haette ich nicht gedacht.
nettes betrachtungsbeispiel !!
Ich steig da auch bei 50 cent nicht mehr ein. Es ist jetzt einfach zuviel mit Fricks Lügenmärchen!! Bei mir ist sämtliches Vertrauen in diesen Kerl weg. Gestern schrieb doch einer, daß bei wo schon über eine Sammelklage nachgedacht wird. Würde ich mich anschließen! Jemand der so im Rampenlicht steht wie Frick und mit solchen dreisten Lügen um sich schmeißt wie mit der roadshow und dadurch Kurse manipuliert gehört gestoppt!!! Das durfte ich schon einmal am eigenen Depot erfahren als ich auf den Lügenbaron Egbert Prior gehört habe als ich noch unerfahren war. Aber anstatt daß solche Kriminellen von der Bildfläche verschwinden....nein, im Gegenteil, der Gangster Prior ist grad dabei seinen Börsengang zu planen...ja scheiß die Wand an!!