Myriad Interactive.
Seite 116 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.13 10:20 | von: klarakaro | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 790.607 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 361 > |
Nichts desto trotz werde ich aufgrund der Nachrichtenlage, vor dem Bericht der um den 28.11 kommen wird noch mal nen tausender investieren
hier der >Link für die neusten Nachrichten von Myry: http://biz.yahoo.com/e/131118/myry10-q.html
Umsatz verdreifach, Verlust halbiert und gute Zukunft perspektiven. Der Deal mit den Mingle Besitzen ist auch nicht schlecht. Was Morgen Passiert werden wir sehen. Besonders die schnelligkeit mit der sie die Zahlen rausgebracht haben ist positiv zu werten. Es tut sich was ;)
Wenn Das stimmt Umsatz verdreifacht Verlust halbiert !!!!! Myry wird immer besser und grosser nur meine Meinung
Das fängt schon oben an
We currently have a team of 10 commission-based consultants working on development of social media marketing campaigns. At this time, we are in talks with potential customers for various social media marketing campaigns. We have the ability to build and structure marketing
sage und schreibe 10 Leute arbeiten jetzt für Myry als ich meinen ersten kontakt hatte waren es 4. Sie sind auch in gesprächen da sie nach Provision bezahlt werden strengen sie sich auch an ;)
ZU erwähnen ist auch
Our search engine marketing campaigns do not require any further investment at this time. We are currently generating revenue from these activities. We charge a 20% fee for the design, implementation and management of these search campaigns.
Es muß kein weiteres Geld investiert werden also gehts ans Geld verdienen
We are currently developing an interactive mobile application for the Apple iPhone and Apple iPad devices.
es arbeiten laut ihren Bericht rund 4 Leute an den webdesgns und Itler bzw kümmern sich um die umsetzung auf Smartphones
eines der interessantesten abkommen ist auch
Our obligation to repay the Note in full will be conditional upon the seller generating a minimum of $500,000 in sales of the Mingle Suite Application on or before the due date of October 1, 2014. If the seller does not generate the minimum required sales, the Note shall be re-paid on a pro rata basis provided a minimum of $250,000 in sales is generated on or before the due date
dann noch die steigerung
In den drei Monaten zum 30. September 2013, erzielten wir einen Umsatz von $ 18,865. Wir angefallenen Betriebskosten in Höhe von 111.402 $ für die drei Monate zum 30. September 2013, bestehend aus Honorare in Höhe von $ 66.193, allgemeine und Verwaltungskosten von 23.961 $ und Abschreibungen in Höhe von 21.248 $. Darüber hinaus verzeichneten wir Zinsaufwendungen in Höhe von $ 4.026.
Als Ergebnis verzeichneten wir einen Nettoverlust von $ 96.563 für die drei Monate zum 30. September 2013 bestellen.
Zum Vergleich: für die drei Monate zum 30. September 2012, erzielten wir einen Umsatz von $ 6,033. Wir angefallenen Betriebskosten $ 254.975 in den drei Monaten zum 30. September 2012, bestehend aus Honorare in Höhe von $ 225.509, allgemeine und Verwaltungskosten von 29.204 $ und Abschreibungen in Höhe von 262 $. Wir haben auch ein Zinsaufwand von 578 $ in den drei Monaten bis zum 30. September 2012 entstanden sind. Wir einen Verlust von $ 249.520 in den drei Monaten zum 30. September 2012 bestellen.
wie gesagt der ganze Bericht ist sehr interessant und bestärkt mich in meinen invest hoffe konnte die mit ein paar auszügen wiedergeben. Entschuldigt auch mein schlechtes Deutsch
Spinne ich einfach mal der nächste Umsatz verdreifach sich wieder auf 54k der Verlust halbiert sich ebenfalls wieder (wobei gut 2 drittel auf Beratungskosten entfallen) sind wir auf einen ausgeglichennen Niveu
Was dann im übernächsten Quatal passiert muß ich ja nicht sagen ;)
wie gesagt Geld für die Site wird nicht mehr benötigt
ich erwarte bald den einstieg einen Investors welche das benötigte Geld aufbringt.
Die hollen sich bestimmt nicht noch 6 Mitarbeiter damit jeder in der woche mal Donuts holen darf^^
Die Firma ist faktisch kurz vor der Pleite.
Es wird kurzfristig eine viertel Million Dollar benötigt, um den Betrieb aufrecht zu erhalten.
Und die haben NULL-Plan wie das gehn soll.
Man sollte mal den folgenden Absatz nicht verdrängen.
"We have not attained profitable operations and are dependent upon obtaining financing to pursue significant business development activities. We have a cumulative deficit of $12,444,386 since our inception and require capital for our contemplated operational and marketing activities to take place. Our ability to raise additional capital through the future issuances of the common stock is unknown. The obtainment of additional financing, the successful development of our contemplated plan of operations, and our transition, ultimately, to the attainment of profitable operations are necessary for us to continue operations.
For these reasons, our auditors stated in their report that they have substantial doubt we will be able to continue as a going concern. "
Also ihr seit echt harte Brüder. Die Scheine würde ich niemals anfassen.
Viel Glück
Auch das seid bestehen rund 12 Mio geflossen sind ist hier ebenfalls schon diskutiert worden. Es ist ja nicht so das das Geld einfach in Jachten der Gründer geflossen ist^^ Informiere dich mal bitte was aus dem Geld wurde. Besser noch fahr einfach mal zur Fa direkt und frag nach bzw schau es dir an.
Ich sag einfach mal das gut 98% aller Otc Unternehmen zum einen schon mehr geld verbrannt haben und zum anderen geschickter abgezockt haben, falls es das Ziel von Myry wäre.
Es wird wer nicht daran glaubt soll es lassen