Myriad Interactive.
Seite 117 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 790.636 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 104 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 361 > |
wir werden sehen was noch passiert
Merkwürdig finde ich das mir ein weiterer direkt Invest bei Myry abgelehnt wurde. Wenn sie doch Geld benötigen. Auch ist der Zinssatz recht niedrig für OTC momentan bei rund 8% normal sind 12% und mehr siehe andere Firmen.
Der Bericht lief nur bis 30. September die nächsten Zahlen werden sehr interessant
Hier gehts laut langfrist Chart weiter bergab,Totalverlust droht.
Ihr wisst das man auch ein Totalverlust erreichen kann obwohl die Firma nicht insolvent ist.
Es könnten so lange Aktien verkauft werden bis der Kurs 0,0001 Dollar ist danach ein reverse Splitt von 2000:1 und das Geld einsammeln geht weiter.
Die Firma kann natürlich in 2-3 Jahren die schwarze 0 erreichen mit dem Unterschied aus 1000 Euro sind im Depot nur noch 1 Euro dann meldet die Firma eine positive Nachrich der Kurs steigt einige hundert Prozen in die Höhe,bringt euch aber nicht viel ihr sitz immer noch auf riesige Verluste wegenden re-splitts.
Also schön vorsichtig !
MfG
An Aktien können sie nicht soviele verkaufen, siehe Umsatz. Wenn sie nur abzocken wollen hätten sie längst pseudo News rausgebracht siehe Neom. Auch der Zinssatz paßt. Der verschuldungsgrad ist gemessen an andere Firmen ok da gibts andere Beispiele (Neom, Elay)
Wie gesagt so dringend wird kein Geld benötig da ich schon ein direkt Invest habe und mir ein weiteres verwehrt wurde, muß etwas passiert sein.
Entweder man glaubt daran oder läß es. Hat man zweifel schaut euch die Fa an bzw redet persöhnlich mit dem Chef. Auch ist es interessant einfach mal nachbarfirmen ein wenig zu befragen bezüglich der besuche
Natührlich kann alles auch nur eine geplante abzocke sein, aber dann würde nicht soviel in die Fa fließen und alle nur auf Provisionsbasis arbeiten
Es kann ja nur noch Richtung Norden gehen mit Myry.
Myriad Interactive Media Announces Contract With Trafalgar Residence to Boost Web Presence via Minglesuite, PPC and SEO Campaigns