Myriad Interactive.
Seite 114 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 790.532 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 418 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 | | 115 | 116 | ... 361 > |
Die Wissen nur nicht, ob der Handel Heute wieder aufgenommen wird, oder erst Morgen wieder regulär gehandelt wird !?
So meine letzte Infos aus den US-boards
wie gesagt ich glaub dran wenns in die Hose geht ist es halt so. Was Vorstände sagen kann man nicht immer glauben damals bei realtos war ich mit dem chef essen und hat mir ins gesicht gelogen gut er hat zwar gott hab ihn seelig selbstmord begangen aber denoch
Und wie siehts in der halle den aus positive oder eher negative.
Hast du von derek einen guten eindruck bekommen ?
Nunja die einrichtung von Myry darf man halt nicht vergleichen mit den entwicklungsraum von Microsoft. Ist jetzt auch schon 2 Monate her erinnerte mich alles eher an eine Uni. Da ich sehr mystraurisch bin haben sie mir auch einen Blick auf die straße werfen lassen das es auch der angegebene Ort ist. Interessant fand ich auch die Ordner bzw Briefe die dort auf den Schreibtischen lagen, besonders die Absender. Mch haben sie jedenfalls überzeugt.
Um eines vorweg zu nehmen ich will niemanden hier überzeugen bzw zum kauf animieren, deshalb bitte keine weiteren Fragen bezüglich des Firmensitzes.
@Baroni
nicht ganz meine Order waren 296.709 stück hätte nicht gedacht zu dem Kurs welche zu bekommen, ob guter Preis oder ncht wird sich zeigen
Ich bin mittlerweile auch überzeugt das eine riesiges Potenzial dahinter stecken kann.
Freuen wir uns darauf bald kommen ja wieder Nachrichten.
Aber das wird glaub ich daran, schleppt sich zwar weil sie unterbesetzt sind und gute neue Itler nicht mal eben wegen so etwas ihren sicheren Job aufgeben, aber es wird
Falls jemand fragt Quellen hab ich keine die irgendetwas belegen