Myriad Interactive.
Seite 113 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 790.490 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 376 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 111 | 112 | | 114 | 115 | ... 361 > |
Es ist nur sehr komisch das ein Unternehmen innerhalb von Wochen die ÁS erstverdoppelt, dann verfünffacht und die Aussage dess Prüferss ist auch nicht gerade toll gewesen.
Klar, die AS erhöhen machen viele Firmen. Erhöhen ist ja nicht gleich ausgegeben.
Nur wir haben in den letzten Monaten ja geshen das ohne Skrupel bzw. anderer Alternativen alle Angebote die ins Bid gestellt wurden sofort von anderer Seite bedient worden und nun Wissen wir auch warum.
Was ich mich fragen, warum das Unternehmen über 250.000 USD pro Quartal braucht bei bis zu 5 oder 6 Mitarbeitern !? Das ist schon eine Hausmarke, gerade wenn man so gut wie keine Einkünfte hat, außer die Ausgabe neuer Aktien.
Klar, die Sache schaut ganz anders aus, wenn sie eine App richtig plazieren können und es pro Quartal richtig Geld rein kommt, denn mit Apps kann man richtig verdienen.
Nur kurzfristig glaube ich daran nicht, da nach eigenen Aussagen sie zwar fleißig arbeiten aber sicherlich noch einiges an Zeit brauchen bis die Zulassung da sind und man es auch vermarkten kann und sich dann in den Zahlen auch was tut und bis dahin ist für mich die hauptsächliche Einkommensquelle die Aktienausgabe um jeden Preis, denn was soll den Kurs jetzt nachhaltig nach Oben bewegen außer gute Zahlen und evt. sehr gewinnbringende Vertragsabschlüße, auf die wir alle warten !
Aber wie gesagt, das kann auch alles mit sehr viel Glück sehr schnell gehen !
Entscheident ist der Vertrieb und es muß Geld gemacht werden, dann braucht man auch keine Aktien mehr auszugeben !
Ich werde retten was zu retten ist, bevor der Verlust noch größer wird.....ich denke bei MYRY kommt nichts positives mehr bei rum
Sorry, aber ich habe den Glauben an MYRY komplett verloren. Die werden weiter Aktien ausgeben um irgendwie liquide zu bleiben. Das geht meiner Meinung nach nicht mehr lange gut.
Wie schon gesagt, ich bin raus und werde definitiv nicht mehr in MYRY "investieren"
Wer verkaufen will, soll es tun. Erst mal schauen, wie drüben reagiert wird.
Wer das risiko scheut, sollte nicht an der otc spielen.
Auch ich bleibe dabei und wenn möglich kauf ich zu
weil 1. Abzocker gierig sind und die den Hals nicht genug voll bekommen 2. finde mal Käufer für Aktien einer Firma die nix Wert ist und 3. Weil es auffallen würde, wenn die alle Shares auf den Markt hauen!