Motion Network TV für Alle

Seite 44 von 71
Neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
Eröffnet am:03.12.08 12:22von: ParadoxxAnzahl Beiträge:2.759
Neuester Beitrag:13.05.12 18:00von: wes_Leser gesamt:138.564
Forum:Talk Leser heute:50
Bewertet mit:
7

Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... 71  >  

349 Postings, 6571 Tage Thailand2006EKB

1
09.01.09 08:37
Wann sollte eigentlich die EKB-Untersuchung der SH beendet sein? Der 15.Januar war irgendwo zu lesen; niemand weiß nix Genaues!
Was macht der ukrainische Sender- Ist der teilweise Sendestart schon vollzogen? Irgendwie verläuft alles z.Zt. wohl im Sande.  

359 Postings, 7987 Tage alpha2003@ 1072 McBull

2
09.01.09 08:44
Du bist ja ´n echter Witzbold!!!!
Wer von den "Werbern" hat Dich denn gezwungen zu kaufen???
Wenn MNH gestiegen wäre wie Sau würdest Du doch auch nicht´s für die "Werber" übrig haben als höchstens ein Dankeschön, das sie Dich auf diesen Wert aufmerksam gemacht haben.
Und nun, da Du im Minus bist und am liebsten heulen würdest versuchst Du anderen die Schuld für Dein Versagen in die Schuhe zu schieben.
Dein Anwalt scheint auch nur an Dir verdienen zu wollen, wenn er Dich ermutigt gegen die "Werber" vorzugehen!!

Leg Dir lieber ein Sparbuch an, Börse ist nicht´s für Dich!!!

Einfach nur lächerlich was Du hier treibst!"!!!!!!!!  

1857 Postings, 6809 Tage Neo1978@Thailand

09.01.09 08:57
was ist den eine EKB-Untersuchung???????

...du meinst bestimmt EBK-Untersuchung gelle? :-))

1037 Postings, 5836 Tage BurnsHolla !

2
09.01.09 09:19
Was lese ich denn hier ?  Leichter Stimmungsumschwung, würde ich mal sagen !  Bis auf Jack Power keine Jubelschreie mehr, sondern eher besinnliche Gedankenzüge, die auch das scheinbar ,,Unmögliche" ins Visier fassen !  Die Lemminge treten in die Lernphase ein, Respekt - meine ich ernst.
Die ganze Motiongeschichte steht und fällt mit dem Kapital, und wenn das Unternehmen noch nicht einmal Geld hat, einen offiziellen Jahresabschluss hinzulegen ( kostet an die 1500 - 2500 Euro bei der Größe), dann gute Nacht Marie.
Bislang wurde immer nur heiße Luft angekündigt, eingetreten ist hingegen nie etwas.  Jeder Euro in diesem Unternehmen ist totalverlustgefährdet - wer sich an den Hype im August festklammert in der Hoffnung, dass dieser
sich wiederholt, dem ist nicht zu helfen. Solche Dinge geschehen nur einmal. Sobald Motion auch nur die kleinste
Erholungstendenz zeigen wird, steigt die Masse der Lemminge aus - siehe jetzt schon mal das fette Ask. Die Klitsche ist tot und eine Wiederbelebung nicht in Sicht.

Euer Burns  

1037 Postings, 5836 Tage Burns3 Millionen bei 0,007 im Angebot, lächerliche ...

2
09.01.09 09:21
Nachfrage bei 0,006 !    Bald bricht der Kurs weg ! Nur meine Meinung !

Burns  

74 Postings, 5886 Tage haenzelchenWer hat denn da gerade 1,24 Mio Aktien gekauft?

09.01.09 09:40

1335 Postings, 5942 Tage memiviLöschung

1
09.01.09 09:49

Moderation
Zeitpunkt: 09.01.09 12:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_so so...

2
09.01.09 10:18
es ist soweit... die ersten Pakete für .006 werden übers bid verkauft (2x 600.000) und senken den Verkaufskurs auf nur noch .005

jetzt geht es so langsam ans Eingemachte und alles für Rio?!...

Wes  

320 Postings, 5852 Tage Ares-HBIch weiß nicht,

1
09.01.09 10:35
wenn man sich mal die herzlosen Permanent Trader ansieht die auf Jungfrau Maria machen und erbarmungslos alle Rigister ziehen. Dann ist hier was zu holen. Ich werd das Gefühl nicht los das Ihr sonstiger Stundenlohn um ein vielfaches Wertvoller ist als das sie hier Ihre Zeit verplempern könnten. Oder seid Ihr alle Pleite? Das würde natürlich einiges erklären. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Ich werd meinen Lottoschein nochmals aufstocken. Ich habe mich schon mehrfach an einige User hier als Indikatoren geklemmt und gut was mitgenommen.

Wie immer natürlich: 0 Bilanz, Lottoschein und No Risk no Fun.

Falls ich recht haben sollte werde ich mich mit Champagner bei den Samaritern bedanken!!! Versprochen...

Gruß  

1037 Postings, 5836 Tage BurnsSo ist das, Wesley....

3
09.01.09 11:24
das  nennt man wohl ....Lemminge grillen !  Aber jeder muß halt seine Erfahrungen machen - danke, Rio ! Du warst
das Licht, die Hoffnung - doch jetzt .... aber alles wird ja wieder gut !  Frag MMV, der weiß das - und zwar schon
seit dem Zeitpunkt, wo der Kurs bei 0,08 war !  Und denkt daran - bei 0,25 Euronen wird Party gefeiert bei MMV !
Jo !  Alles wird gut !  

Oh man....Leute, laßt euch von diesen Werbern nicht verarschen ! Kein Euro für diese Aktie - könnt ihr gleich an die
Obdachlosen verschenken - dann haben die jedenfalls was davon !
Nur meine Meinung - 0,004 wir kommen !

Burns  

359 Postings, 7987 Tage alpha2003@ burns

2
09.01.09 11:31
dann sag uns wo du sitzt!! kommen dann vorbei und spendieren dir 10€. kannst dann motion kaufen und dir kommendes jahr vom gewinn ´ne wohnung kaufen!!

siehst du dieses posting war genauso wertvoll, vom inhalt, her wie deine, die du hier schon seit wochen einstellst.
wenn man nichts weiß oder keine ahnung hat!!! ----- einfach mal fresse halten!!!!!!!  

1857 Postings, 6809 Tage Neo1978wie ich das sehe...

2
09.01.09 11:32

WES = Burns

719 Postings, 7424 Tage meidericherwas ich nicht verstehe

4
09.01.09 11:56
Was macht es für einen Sinn für eine Aktie xy zu schreiben: sie fällt auf x, sie ist nichts mehr wert usw.
Wenn ich in dem Wert xy investiert bin, habe ich ein Interesse das er steigt und nicht fällt.. Nur ändern kann ich das mit keinem Post der Welt.
Wenn ich nicht in dem Wert xy investiert bin, ist es mir schnurzpiepegal ob der Wert nun fallen könnte oder was auch immer. Dann spiele ich auch nicht dem Samariter, weil es mir auch schnurzpiepegal ist, ob damit Leute Geld verlieren oder gewinnen.

Vielleicht sind solche negativem Posts wie sie hier auftauchen aber auch nur aus Langeweile entstanden und um sich mitAnlegern zu streiten oder eine "ich bin gegen alles" Strategie.

Ich bin in Motion investiert und mein Interesse ist die Vermehrung meines Kapitals. Alles andere ist mir egal  

1335 Postings, 5942 Tage memiviLöschung

1
09.01.09 11:57

Moderation
Zeitpunkt: 09.01.09 12:26

58056 Postings, 6246 Tage jocyxLöschung

09.01.09 12:04

Moderation
Zeitpunkt: 09.01.09 12:26

1163 Postings, 5857 Tage IM JackLöschung

09.01.09 12:17

Moderation
Zeitpunkt: 09.01.09 12:27

45711 Postings, 7819 Tage joker67Ich darf an dieser Stelle noch einmal darauf

4
09.01.09 12:17
hinweisen sich bitte mit Fakten auseinanderzusetzen.

Jegliche persönliche Angriffe und Beleidigungen dürfen getrost im eigenen Keller geäussert werden,da wo es keiner hört.

Ändert sich die "Gesprächskultur" ALLER Beteiligten hier nicht,dann wird hemmungslos alles gelöscht was nur im Verdacht steht off topic zu sein.

Egal ob pusher oder basher.

Ich hoffe das ist jetzt klar geworden.

1931 Postings, 5960 Tage Jack PowerLöschung

09.01.09 12:22

Moderation
Zeitpunkt: 09.01.09 12:59

693 Postings, 5876 Tage scuzzis doch völlig banane

3
09.01.09 12:34
welchen nick burns bei WO hat. das alles sind doch nur ablenkungsmanöver.
camus & mmv haben über wochen hinweg MNH angepriesen.

besonders MMV hat jede möglichkeit genutzt sich als großen longi zu präsentieren, einen, der den durchblick hat und jeder der sich da so seine gedanken zur aktie machte und sich nicht als longi präsentierte, wurde mehr oder weniger ins lächerlich gemacht, als unwissender laie, unfähiger investor oder basher verkauft. und wer zu sehr kritik übte, wurde gern mal gleich aus dem "party-club" ausgeschlossen.

"ich glaube an MNH..."  nun, glaube ist nicht wissen. glauben ist blödsinn.

es gibt keine zahlen, keine offiziellen PR, keinen sendestart in 2008 und die als "so lange dauert es sonst nie" im november umschriebene EBK-Nummer ist bis dato offen. nicht weil die SH so seriös ist, sondern weils wohl eher vorbei ist. nur wer das sagt, ist ja der böse basher. so bezeichnet, damit sich die pusher selbst beruhigen können denn sie wissen, wenns der kurs nicht packt, ist da doch ziemlich geld unter umständen den bach runter. dabei träumte man doch 2008 noch davon aus 100.000 motion aktien mindestens 100.000 euro zu machen. das neue auto schien zum greifen nahe. nun jedoch scheint das nicht zu klappen. also erklärt man eben ausbleibende PR zur "vernünftigen" sache, weil der "rio" ja wichtigeres zu tun hat und ganz schlaue wollen "freie mitarbeiter" werden, die mal eine website bauen wollen und PR's erstellen wollen. man könnte auch sagen, die mittäter werden wollen. so der guten sache wegen. vermutlich wird bald MNH noch mit Maxx-TV kooperieren. dann schließt sich der schweizer-kreis wieder.  

1335 Postings, 5942 Tage memiviWenn man von jemandem so dargestellt wird ...

09.01.09 12:53
.. wie Du es tust, ist es wohl nur richtig, daas man diesen nicht auf der eigenen Party haben möchte!
Zudem weise ich nochmals darauf hin, dass es nicht wirklich schwer ist, sich mal mit einer Recherche zu beschäftigen und die Erkenntnisse hier auszutauschen. Und genaus das tue ich seit Monaten.
Dann könnte man nämlich beispeilsweise auch besser einschätzen, warum die EBK Untersuchung so lange andauert und mit welchem Ausgang zu rechnen ist.
Ich erwarte noch in desem Monat ein Ende der EBK Untersuchung, sofern nicht wieder Unterlagen von der EBK nachgefordert werden, was leider im Oktober der Fall war und mich eine verlorene Wette gekostet hat.
Gruß
MMV

1857 Postings, 6809 Tage Neo1978MMV

09.01.09 12:57
macht dir nichts draus. Die Zeit wird kommen, da werden die gleichen Leute die jetzt über dich oder andere schlecht sprechen in den Himmel loben

1163 Postings, 5857 Tage IM JackWas hat den die EBK Untersuchung von Swiss Hawk

09.01.09 13:01
direkt mit Motion  zu tun?

Motion ist ein eigentständiges Unternehmen.

Motion ist komplett handlungsfähig. Die EBK Untersuchung behindert in erster Linie Swiss Hawk aber doch nicht Motion. Swiss Hawk hält vielleicht Aktien von Motion, doch deswegen kann Motion ja trotzdem arbeiten?

Ausserdem wollte Swiss Hawk ihre Aktien ja sowieso ab Sommer 2008 veräussern wie es im Jahresbericht geschrieben wurde. Nun, weder der Kurs noch die Untersuchung ermöglichten dies, doch der Zusammenhang warum Motion nicht vorwärts machen kann, weil Swiss Hawk noch die Untersuchung am Hals hat ist wenig einleuchtend.

Warum dauert die EBK Untersuchung denn so lange?  

1037 Postings, 5836 Tage BurnsWarum braucht die EBK bloß so lange ?

09.01.09 13:10
Was hat die EBK mit Motion zu tun ?  Fällt Motion etwa, weil man SH unter der Lupe hat ? Wo ist da der Zusammen-
hang ?  Jaja, Fragen über Fragen !  Fakt ist, dass Motion einen astreinen Abwärtstrend eingeschlagen hat und
viele der Investierten bereit sind, ihre Aktien gegen einen gering höheren Kurs sofort abzustoßen. Schade ist nur,
dass die Nachfrage so gering und daher ihr Vorhaben zum Scheitern verurteilt ist.  Man ist in ein marktenges
Papier gelockt worden, aus dem es wegen der geringen Nachfrage keinen Ausweg mehr gibt.
Nochmal zur EBK und SH :  warum gibt man nicht die Papiere her, welche die EBK verlangt ?  Oder sind diese Papiere etwa zu beanstanden ?  Man kann nur froh darüber sein, dass die Schweiz eine solche Behörde hat. Den schwarzen Schafen in der Branche ordentlich auf die Finger hauen, und wenn SH dazu gehören sollte, darf man nix von deren Beteiligungen anfassen.  Nur meine Meinung !

Euer Burns

Smithes, stellen Sie für MMV schon mal das Tränenauffangbecken bereit !  0,004  sind in Reichweite - dann sind selbst unsere Oberlongies im roten Bereich - danke Rio !  Gut gemacht !  Du bist schon so ein Geldburner !  

1335 Postings, 5942 Tage memiviDa muss ich dich enttäuschen, Burns ...

1
09.01.09 14:04
... denn ich bin im Moment so was von relaxt, selbst wenn wir nochmals auf 0,004 EUR zurück fallen. Denn ich denke nach wie vor langfristig und da ist die Welt für mich immer noch sowas von in Ordnung!
Und die EBK Untersuchung dauert so lange, weil immer wieder weitere Unterlagen eingefordert wurden. Dies hat auch mit der Kotierung in Bern zu tun, die wiederm für ein Ende der EBK Untersuchung bedeutsam ist. Teilweise hat dort sicherlich das Management von SH gepennt, weil die es hätten vorher wissen können. Aber nicht zuletzt war Ausgangspunkt der EBK Untersuchung, dass vom Management der SH eine Gesetzesänderung verpennt oder fehlinterpretiert wurde. Also wundert so etwas dann wenige, auch wenn die EBK selbst mit ihren Nachfroderungen auch nicht gerade immer sachgerecht handelte. Aber da gehen die Meinungen in der Beurteilung sicherlich auch auseinander ...
Und den genauen Grund für die Abhängigkeit des Kurses von MNH vom Kurs der SH weiß wohl keiner. Es gibt lediglich mehrere Theorien. Aber dass ein Zusamnmenhang besteht ist wohl für jeden ersichtlich!
Gruß
MMV

5 Postings, 5801 Tage Samy_d01Löschung

09.01.09 15:46

Moderation
Zeitpunkt: 09.01.09 15:54

Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 |
| 45 | 46 | 47 | ... 71  >  
   Antwort einfügen - nach oben