Motion Network TV für Alle
nur eines an dem was du ausführst ist schon (wieder) krass:
'Moralisch fühle ich mich schon seit Wochen als Gewinner ...'
das will mir noch nicht so ganz in den Kopf?, du betreust immerhin eine Motion-Investmentgemeinde (Gruppe von diversen (mit-)überzeugten usern, wenn sie nicht alle auf deinem Mist gewachsen sind, das nehme ich jetzt einfach mal nicht an) Du fühlst dich also 'moralisch als Gewinner'?, wo du die Gläubigen in eine kurstechnische Katastrophe geführt hast? Und ich bin der moralisch Unterlegene, wo ich ein halbes Jahr eben davor gewarnt habe?
Na..., da haste dir einen geleistet mmv... und mir noch was von 'verdrehen' erzählen *lach* an der moralischen Verantwortung, die auf dir als motion-(Mit-)Werber lastet (obgleich allesamt 0 Ahnung haben, was hinter den Kulissen von motion abgeht), kann man nichts verdrehen. Auch wenn du es heute gerne abschütteln möchtest und gekonnt ein wenig selbstkritisch überspielst, aber was du, onlinepitt, A5 (heute Jack Power) u.a. im August in WO veranstaltet habt, war ganz klar auf Ansteckung weiterer potenzieller (ahnungsloser) Kleinanleger (newbies) ausgerichtet, nach dem Motto, 'wer will noch, wer hat noch nicht?', wir verfügen über 'insider-nahe' (Geheim-)Informanten zur Firma Motion, wir steigen als nächstes bis zum Mond... u.s.w. du kleiner dummer Charti Wes stehst uns eigentlich nur im Weg, mit deiner Kritik, so können wir nicht (ganz) hemmungslos draufloswerben (siehe postings in der Augustperiode WO)
na ja, lassen wir das... du bist ja der 'moralische Gewinner' *kringel vor lachen*
Dann noch viel Erfolg!
Wes
Also bei nüchternder Betrachtungsweise muß jeder neutrale Dritte sagen, dass Wesley als einziger (!) in der
Kursvorhersage von Motion recht hatte . Werber wie Camus oder mmv hingegen haben durch ihre Aussagen
versucht, aus der Luftbude ein ,,Unternehmen" zu machen. Du versuchst, Dein Investment schön zu reden und
willst Dir nicht eingestehen, Werbern auf den Leim gegangen zu sein- vielleicht hegst Du ja noch die Hoffnung auf
einen schnellen Kursanstieg, um dann die Bude abzustoßen- aber das wollen wohl zu viele hier (siehe Ask bei
0,008). Auch wenn ich mich wiederhole - nenne mir doch mal eine erreichbare Geschäftsadresse von diesem
,,tollen" Unternehmen oder zeige mir mal einen steuerlich relevanten ,,Geschäftsbericht". Kannst Du natürlich nicht, weil beide Sachen nicht existent sind. Die tollen Verträge sind nicht das Papier wert, auf dem sie stehen. Investoren an der Wartelinie - siehe WO-Board ,,der aus der Asche stieg" - was für ein Blödsinn ! Ich sehe hier nur Verkäufer ! Dieses Unternehmen hat nix vorzuweisen, was seine praktische Unternehmenstätigkeit bestätigen würde. Wunschdenken ist hier vorrangig, hat aber mit der Realität nix zu tun. Real ist nur der Kurs,
und der ist unten, so einfach ist das eigentlich.
Burns
Warum bist du dann hier??? sorry aber unsere Ansichten sind wohl zu unterschiedlich wenn du MNH schon als Luftbude bezeichnest.
Stell dir vor die EBK entscheidet positiv für Swiss Hawk.
Wäre für dich dann MNH noch immer eine "Luftbude", oder meinst du Swiss Hawk hat so just 4 fun 75 Millionen MNH Aktien im Depot?
Warte doch einfach mal ab bis die EBK Sache vorbei ist, dann sehen wir auch wie es mit MNH weitergehen wird, wenn sich dann noch immer nichts rührt kannst noch immer deine Luftbuden Theorie anmerken, z.Z. aber total fehl am Platz!
Du bezeichnest jetzt Camus und mmv auch schon als Werber.
Ach komm bist jetzt schon fast auf dem Niveau von Wes, oder meinst du wirklich hier können ein paar handvoll Leute die Aktie in die Höhe pushen, sorry aber lass dieses Geschwaffel mal bei Wes und mach dich nicht lächerlich, hier rührt sich gar nichts egal ob Basher oder Pusher, MNH ist am Zug!
denen mal zeigen wo die Chancen von heute sind? Mit Chattechnik geht das doch... oder?
Das wäre doch Sozial, Wixley
Aber wie gesagt Mittelos…….. und Langeweile…… = Wesley, Janolo, Bruns, usw…..
Außer Blabla hast Du auch nicht viel vorzuweisen - beantworte doch mal die oben angeführten Fragen an
Motox ! Ruhig per bm, falls Dir die öffentliche Äußerung zu peinlich sein sollte !
Und ich wiederhole es gerne: Motion hat keine - wirklich keine - nachvollziehbaren Zahlen in Form eines ordentlichen Abschlusses vorzuweisen, geschweige denn eine erreichbare Geschäftsstelle !
Oder willst Du das etwa bestreiten ? Dann beweise es bitte !
Wir warten gespannt !
Burns
Luftbude ist ! Gewinner sehen anders aus ! Die meisten wollen aus diesem ,,Investment" aussteigen !
0,006 in Stuttgart ! Wow !
Ein totaler Bringer, diese Aktie!
Auf einen roten Schluss
Burns
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.09 17:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Wortwahl beachten
Zeitpunkt: 07.01.09 17:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Wortwahl beachten
London (technical facilities).
Paris (legal, financial and administration).
Vielleicht sollte Burns mal MNH besuchen, sind ja schwere Anschuldigungen die er mit der Behauptung "Luftbude" so in den Raum stellt, tsts :-D
Tja und wie Burns richtig erkannt hat gibts noch keine Zahlen von Motion, denke das weis inzwischen auch der letzte ....
Partnership agreement between Cineuropa and Motion Network TV
Motion Network TV and Cineuropa.org will team up to broadcast a show called “Making Movies” starting in 2009, which will make the audience enter the backstage of the industry, movies in development, in production, interviews of directors, producers, actors.
MNTV and Cineuropa.org will organise active participation in two film Festivals per month by building a mobile TV studio set for interviews, and getting an EB team for several reports, thus becoming one of the main windows for those Festivals to communicate with mainstream audience.
http://cineuropa.org/newsdetail.aspx?lang=en&documentID=86232
Schaut mal in den Spiegel !
Seht ihr die E...sohren ?
Langsam dämmert es dem einen oder anderen .....
Euer Burns
Einen strahlenden Gruß
MMV
das da alle unsicher werden ist doch wohl klar !
und ich will nicht wissen in wieviele anderen foren eure streitereien zu lesen sind.
würde mal drüber nachdenken.
schönen abend noch.
Wes
und jetzt laufen sie sich die Hacken ab und schauen jeden Tag auf die .01... .009... .008... .007 *Keks* und lamentieren und gestikulieren mit Argumenten und neuen Etappenkalendern... und hab ich nicht gesehen... daher die hohe Zugriffszahl, es wird praktisch auf allen Flammen gekocht, um Aufmerksamkeut (wieder)herzustellen... schau dir nur die gekünstelte Euphorie im Parallelthread oder die Tage bei WO an für nichts und wieder nichts...
das ebbt irgendwann ab schaunwirmal, aber ein wenig wirds noch brauchen... ist normal nach einem 10-20x bagger, da sind alle noch lange Zeit sehr aufgewühlt, auch wenns vorbei ist... kannst in anderen threads auch beobachten... mit der Zeit ebbts dann ab...
Wes
die nächste news die wird alles entscheiden.
kommt da wieder nur mist dann war es das.
kann aber auch anders kommen.
also locker bleiben.
der dicke deckel der hat mir zu denken gegeben.
deshalb bin ich auch noch drin.
wird das evtl. im Zuge der Pressemitteilung von MNTV geupdated?
Rätselraten ...
Euer
Burns