Motion Network TV für Alle
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.09 14:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 08.01.09 14:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
Komm Motion, lass die Katze mal aus dem Sack!!! argh... ist ja nicht zum aushalten ;-)
bin voll investiert ,hab mir alles mögliche durchgelesen und gepusht sowie gebasht.
leider hat es auch nicht gewirkt.....bin ratlos....hoffe natürlich immer noch.
die swiss hawk hab ich ja gleich mit gekauft. extrem minus.
das ich so falsch liege ,wäre mir im traum und ist mir noch nie passiert .
somit bleibt bir nur noch diese hoffnung.
augen zu und abwarten
und dann schauen wir nochmal............
aber vielleicht gibt dir der Schwätzer Wesley ja einen totsicheren Tipp dank Charttechnik
was die Sache etwas relativiert ist, es gibt so viele Open Market Kisten, die das gleiche oder einähnliches (Chart-)Schema durchlaufen, so dass man nicht umhinkommt, den Chart in 'Phasen' zu gliedern und allein auf intakte Aufwärtstrends zu vertrauen, als blind long zu gehen (meine Meinung), das minimiert das eigene Verlustrisiko schon erheblich...
Gruß & Erfolg!
Wes
aber Wes würde sagen bei dem Volumen nein, nein das kann nicht sein.
dafür hat er gestern bei SH im WO ein schönes Posting mit mnus 16% gebracht obwohl nur der Makler ohne Umsatz runtergetaxt hat. Da ist er Meister in Müll zu verbreiten.
außerdem s.o., ich/man soll nicht 'off-topic' posten..., dann halte du dich gefälligst auch dran und poste nicht son Müll... *Keks*
Wes
"Du hast mir bei X Cent zum Ausstieg geraten und das ohne dich zu informieren nur rein auf CT begründet!?
Ich habe dir blind vertraut aber doch in der Annahme das du ein wenig bescheid weist über das Unternehmen das hinter der Aktie steht und nicht nur rein auf CT..."
dann wird man von vielen Leuten hören: "ZÜNDET IHN AN!"....aber von Wesley keine Spur mehr :-(
nur meine Meinung :-D
@Salzbruger, realisiere mal deinen Verlust, damit Wesley nicht falsche Tatsachen über dich behaupten kann ;-)
weil sie ihre Kaufkraft nach dem kräftigen Zuverdienst erhalten konnten und inzwischen anderweitig ganz gut gebrauchen konnten, anstatt sie in diesem Wert wieder komplett einzubüßen... beklagen kann sich da gewiss der/diejenige nicht ;-)
aber du vetrstehst da was falsch Motox, letztendlich tue ich soetwas aber nur auf Wunsch und rein privat (BM), in threads äußere ich lediglich meine Meinung,
wie letztendlich jeder für sich entscheidet, muss er/sie selbst wissen ;-) jeder für sich selbst und Gott für uns alle.
Wes
bis jetzt hattest du vom kursverlauf recht, sei dir vergönnt!
Was wäre wenn die EBK nach über 8 Monaten untersuchen bei der Swiss Hawk grünes Licht gibt?
Würde doch sehr für das Unternehmen Swiss Hawk sprechen und genau dieses Unternehmen hat sich bereits fett an MNH beteiligt, mit 75Millionen Stück, zu 0,1X ...
Wie du schon oft bemerkt hast (warst doch du?) das MNH auf Investorensuche sei, doch MNH hat bereits einen grossen Investor und wenn die EBK grünes Licht gibt möchte ich von dir wissen warum solch ein Unternehmen sich mit einigen Millionen Euros in ein Unternehmen wie MNH einkauft...
All die Fakten und Infos die bereits feststehen (das du als Werbung bezeichnest) mal weggelassen, was bewegt einen Investor wie Swiss Hawk sich mit Millionen von Euros in MNH einzukaufen, hmmmmm.... noch dazu zu einem Kurs von 0,1X....
Die Peitschenhübe von Swiss Hawk an Rio möchte ich gerne auf You Tube sehen, wenn die rauskriegen das rio seine Aktien abverkauft noch dazu wenn SH keine Handlungsfreiheit wegen der EBK Untersuchung hat und nix dagegen tun kann, das wäre ein Gemetzel :-)
P.S.:Posting oben: Euro = Chf....
Wir sollten mal zusammenfassen was ist und nicht was wäre. Ihr werbt hier als Longies für Motion und das nicht erst seit Kurzem. Was ist bis Dato passiert? Der Kurs ging in die Knie. Es gab keine tollen News. nur komische Emails und leere Versprechungen.
Denkt doch mal drüber nach. Wenn ihr Motion als Zock seht , dann brauch ich nicht irgendwelche Termine versprechen und jeden pups schön reden. Wenn ihr Longies und von der Geschäftsaktivität überzeugt seid warum hält dann der CEO seine versprechen nicht. Wenn das ein DAX Ceo machen würde, dann...............
-------------------------------------------
Was ist bis Dato passiert? Der Kurs ging in die Knie. Es gab keine tollen News. nur komische Emails und leere Versprechungen.
-------------------------------------------
Da hasst du Recht zumindest was den Kurs betrifft:
Lies dir die Newsletter durch und dann schaust mal was in der Zwischenzeit so eingetroffen ist.
Vieles über das gelacht worden ist was so drinnen stand in den Newslettern, ist inzwischen Realität....
Hab mir mal die Mühe gemacht und diese Seite erstellt, keine Sorge ich werbe nicht damit, aber du kannst dir einen schönen Überblick schaffen.
http://www.gratis-webserver.de/MNHinfos/
Wenn die negative Fraktion was von "Luftbude" spricht was leere Behauptungen sind, dürfen die positiv gestimmten wohl auch ab und an mal Infos einstellen, ist ja wohl mehr als fair :-)
abgesehen davon warum dauert eine untersuchung so lange, das hat auch eine bedeutung.
welche ...keine ahnung. ..., aber es ist eine wichtige
Dann hat Swiss Haw Motion Luxemburg die Mär vom vielen Geld das man am Freiverkehr machen kann erzählt und diesen Reverse Take Over von HEE vereinbart.
Genau genommen ist auch die Wandelanleihe ursprünglich wohl nicht mit Motion abgeschlossen worden. Im Jahresberericht von Swiss Hawk steht diesbezüglich nämlich:
" Mit einer Reihe von Transaktionen von Januar bis Juni 2007 hat die Gesellschaft eine 40% Beteiligung an MNH.... erworben. Diese wird durch eine wanderbare Schuldverschreibung....... gegenfinanziert."
Bloss war zu diesem die Beteiligung von Swiss Hawk noch mit der Hollywood Entertainment und nicht mit Motion...
Denn Motion wurde erst im November 07 durch diesen Reverse Take Over zu einer Beteiligung von Swiss Hawk
Die Chronologie der Ereignisse lässt gar keine andere Möglichkeit zu! Somit ist genaugenommen die Formulierung im Jahresbericht von Swiss Hawk nicht ganz korrekt in Bezug zu der Wandelanleihe.
Motion hat also nicht einen Cent in Motion gesteckt und schon gar nicht direkt in die Firma investiert und erst Recht nicht in die "Firma eingekauft". Du scheinst diese Begriffe im Detail und in ihrer Bedeutung nicht richtig zu verstehen.
Also soviel mal zu den Fakten...
Grüsse
Scamp