Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche?
Seite 81 von 84 Neuester Beitrag: 30.10.24 16:44 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.23 17:06 | von: Nebelland200. | Anzahl Beiträge: | 3.089 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 16:44 | von: verstehnix | Leser gesamt: | 618.790 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 291 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 > |
Eventuell auch sehr lang …..
Jetzt zu kaufen ist schon witzig, man hat Chancen auf 5 oder 6 % Gewinn oder auf 50 - 70 % Verlust, wenn Novartis zurückzieht.
Ist ja auch nachvollziehbar. Es gibt halt Leute, die auf die letzten 3% lieber verzichten, weil sie in dem Zeitraum bis Fristende anderswo meinen höhere Renditen erzielen zu können. Meist nähert sich der Kurs dann erst kurz vor Fristende auf 0-1% des Angebots an.
Ich glaube sowieso nicht an eine Ausstiegsklausel. Zurückziehen kann Novartis sowieso.
Er sagt nichts anderes als das sich Novartis vor dem 68 € Angebot offenbar nicht genau genug mit Morphosys und insbesondere Pela beschäftigt hat, und dass ihnen dann aber in spätestens 6 Monaten auffallen wird, dass Pela ja noch in der Schwebe hängt.
wow - wie dumm müssen Novartis-Manager nach seiner Meinung eigentlich sein, wenn sie das bisher noch nicht wussten?
lol
Darauf hatte ich reagiert.
Die aktuellen 12% hängen natürlich mit dem Versuch des Herrn Feuerstein zusammen. Ist ein ganz anderes Thema.
https://seekingalpha.com/news/...ium=referral&feed_item_type=news