Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche?
Seite 32 von 84 Neuester Beitrag: 30.10.24 16:44 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.23 17:06 | von: Nebelland200. | Anzahl Beiträge: | 3.089 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 16:44 | von: verstehnix | Leser gesamt: | 613.970 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 84 > |
Tradegate sollte man einfach nicht beachten. Da ging es die letzten Wochen schon mehrmals nach 18 Uhr abwärts, nur um dann am Tag danach wieder über xetra-Schluskurs zu schließen. Würde ne kleine Wette abschließen, dass wir morgen oberhalb 31,2 schließen.
Ich bin anstatt in MOR lieber in einen CAC40-Long rein - da bin ich zwar auch im Minus, aber minimal im Vergleich zum Morphosys-Absturz heute wieder.
Bei 29 E schwimgt immer noch die Gefahr mit, dass Pela Ergebnisse nicht überzeugen und man sich danach bei 8 Euro wiederfindet
Das ist doch komplett lächerlich, hier auch nur Kurse unter 20 € aufzurufen, selbst wenn Apels komplett scheitert. Die PartnerPipe hat etliche, zweistellige Indikationen in P2+3. Die ist allein mindestens 30 € pro Aktie wert.
Und selbst wenn Pela den sekundären Endpunkt nicht erreicht hat, dürfte höchstwahrscheinlich eine Zulassung erfolgen, nur dann vielleicht ohne so großes Umsatzpotenzial. Wenn man den sekundären Endpunkt erreicht hat, dann reden wir allerdings mindestens von einem Wert von 3-4 Mrd € für Morphosys, also wahrscheinlich Kursen von 90-100 € und aufwärts.
so,so 45€,das wäre sicher zu wenig für einige user hier, oder??
gruß
Alles hängt an den definierten Daten zu PELA. Und hier steigt die Spannung.
Kurs also zwischen 15-100(?) €.
Terminiert auf den 5.12.
Deine Argumentation erinnert mich an die Aussage "der Markt hat immer recht". Aber ist das denn wirklich so? Dann gäbe es ja nie Kursveränderungen, weil wir ja dann immer veränderte Bewertungen hätten.
Und Big Player wollen nicht das die Wand bei 32 € ,nach Norden durchbrochen wird.
Seit ihr wirklich so naiv zu glauben, das einige schon viel mehr wissen und das kommuniziert haben...?
In welcher Welt lebt ihr.
Dort arbeiten Menschen die längst wissen, wie die Ergebnisse sind, weil sie täglich damit zu tun haben.
Oder was willst du sagen?
ps: seit/seid ... das/dass ... nix für ungut :)
Deshalb immer wieder neue "Theorien " für weiterführende Krankheiten, die PELA unterstützt, begleitet und deshalb so wertvoll machen könnte.
Auch wenn PELA funktioniert wird es nur ein wertvolles Adjuvanz sein.
Ich widerspreche bereits jetzt, das meine Äußerung, irgendeine Diskriminierung impliziert.