Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 18 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 439.855 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 248 > |
sich Evotec einfach mal Sinnvollerweise ins Depot zu legen:)
genau so ist das! Das ist Börse.
Vielleicht können wir uns jetzt mal wieder auf den Kurs konzentrieren.
shorties diejenigen die am verkaufen sind weil sie angst haben?
ich möchte mich auch für das chaos in diesem thread und die auseinandersetzungen entschuldigen. bin echt neu im aktiengeschäft und das ist mein erster thread. aber man lernt ja mit der zeit. weiß jetzt was ich posten kann und was nicht. hater gibts immer die denken man will schnelle kohle machen. was solls? ist halt so ein polarisierender thread...das nächste mal gehe ich sachte ran...
cheers
Droht keine Insolvenz, wird hier auch kaum noch einer verkaufen. Der müsste ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Interessant wird die nächste Woche. Da wird man sehen was kommt.
Recaro: Der Kurs wird steigen. Aber vermutlich nicht mehr am heutigen Freitag. Die Pferdchen müssen zurück in den Stall. Und etwas Ruhe tut uns allen sehr gut.
J3142: Den hatte ich wirklich schon ganz vergessen!
Bei CortalConsors ist ein XL-Trader (Kunde) bei Bioenergy mit 198.000 Stück short und er muss diese Position heute noch schließen bzw. eventuell rollen.
Wenn ihr dem ein paar drüberziehen wollt, lasst den Kurs oben bzw. stabil,
denn für steigende Kurse wird er zwangsläufig sorgen.;)
Ich wollte die gestern shorten (hätte ja auch intraday wunderbar funktioniert - von 0,18 auf 0,115 runter), aber da waren die Kontingente immer noch voll ausgeschöpft, auch heute noch...;)
Aber heute muss dieser Sack rollen bzw. closen!!:D;)