Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 16 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 439.851 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 248 > |
weil die leute kalte füß' bekommen. ist doch immer so. keine geduld. mir egal. besser für mich wenn die zocker weg sind und ich ein unternehme beobachten kann wie es ohne gezocke an wert gewinnt
der eine oder andere wird schon recht haben. mc cash hat bestimmt eben einige verjagt...naja whatever. ich bleibe hier. news sind gut.
dieses "wenn"...wirke ich wie ein lügner? warum sollte ich meinen namen wegen einer aktie verschmutzen. will doch länger hier sein und mit euch nur die gedankengänge austauschen. ist ja schlimmer ehrlich zu sein und gute nachrichten publik zu machen. besser man behält es für sich...
danke für dein support milchkaffee
das habe ich doch im post 305...das andere kommt wohl zeitgleich mit der veröffentlichung auf der hp
mit mails ist das immer so eine sache. aber wenn man mal den verlauf hier betrachtet, sieht das schon alles gut aus.
im übrigen wurde in der tagesagenda alles angkündigt, konkrete kapitalerhöhung und investor. also ist davon auszugehen, dass etwas positives rausgekommen ist.
also keine panik hier...
Die ordentliche Hauptversammlung der Bioenergy Systems N.V. wurde am 16. Februar 2011 am Firmensitz des Unternehmens, Eindhoven/Niederlande, erfolgreich durchgeführt. Dem Vorstand der Gesellschaft wurde Entlastung erteilt. Alle zur Beschlussfassung vorgelegten Tagesordnungspunkte wurden von den Aktionären einstimmig angenommen.
Wie Vorstand Ralph Brendler auf der Veranstaltung informierte, wird die beschlossene Kapitalerhöhung das Fortbestehen der Gesellschaft sowie einen Ausbau ihrer Geschäftstätigkeit sichern.
Wir warten ab, bis das ganze offiziell wird. Dann hat es jeder schwarz auf weiß. An den Worten von Chilli zweifel ich jedenfalls nicht.
Hauptversammlung erfolgreich abgeschlossen
Die ordentliche Hauptversammlung der Bioenergy Systems N.V. wurde am 16. Februar 2011 am Firmensitz des Unternehmens, Eindhoven/Niederlande, erfolgreich durchgeführt. Dem Vorstand der Gesellschaft wurde Entlastung erteilt. Alle zur Beschlussfassung vorgelegten Tagesordnungspunkte wurden von den Aktionären einstimmig angenommen.
Wie Vorstand Ralph Brendler auf der Veranstaltung informierte, wird die beschlossene Kapitalerhöhung das Fortbestehen der Gesellschaft sowie einen Ausbau ihrer Geschäftstätigkeit sichern.
steht auch "von aktionäen einstimmig beschlossen"...die affen haben doch auch ein interesse am wachstum des unternehmens und somit interesse am steigenden marktwert und somit im aktienkurs...nur kommen jetzt die pennyzocker und werden nerven. es ist was langfristiges.