Mögliche Vervielfachung diese Woche?!
Seite 17 von 248 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.11 21:10 | von: chillaui | Anzahl Beiträge: | 7.181 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:36 | von: Claudiamejba | Leser gesamt: | 439.851 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 248 > |
die alles schlecht reden, dann sollte man sich mal gedanken machen. ;o)
ask schön hoch setzen sag ich nur.
...und spannend.
Wenn man mal überlegt, ist die Aktie von ca. 2 Cent auf ca. 18 Cent gestiegen. Klar das da bei einigen alles durch den Kopf geht. Ist ja spannender als jeder Krimi. Ebenso gibt es auch hier Neider ohne Ende. Jeder möchte frühzeitig einsteigen und satte Gewinne fahren. Ich denke, wir werden jetzt einen Boden finden und von da ab kann es dann losgehen.
sber leute ihr seid wieder auf einen one day zock hinaus. wenn wir heute hoch abschließen ohne das viel verkauft wird, was ist dann die nächsten wochen los. irgendjemand mit dick kapital wird doch wohl sowas erkennen und mitmischen. wenn aber heute abend alle verkaufen...na dann ist es wieder uninteressant. man muss an einem strang ziehen, auch wenn viele egos unterwegs sind
Zeitpunkt: 18.02.11 15:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten
was Du da schreibst ist sehr sachlich und auch genau meine Meinung. So sehen es halt eben die Leute mit Börsenerfahrung und -wissen, so wie es tatsächlich aussieht. Alles andere ist Quatsch.
Ich sehe ich hier nur eine Zockerei. Am besten gutmöglicht verkaufen und Gewinn mitnehmen. Ist auch nur meine persönliche Meinung,
keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
Zeitpunkt: 19.02.11 14:35
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - für das Anlegen einer Doppel-ID
wie löscht man beiträge
wie löscht man beiträge
wie löscht man beiträge
wie löscht man beiträge
wie löscht man beiträge
wie löscht man beiträge
...also kein Public Sharing. Zudem geht es um einen Nennwert, der zu einem früheren Zeitpunkt ausgehandelt wurde.
Steht doch alles in der Agenda.
gibt es als moderator rechts neben dem beitrag keine Lösch-buttons?
du kannst als moderator beiträge löschen, siehe
Ihre Funktionen -> Forum -> Hilfe -> Moderatoren