Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon
Seite 248 von 722 Neuester Beitrag: 27.07.25 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 26.05.19 01:48 | von: Plattenulli | Anzahl Beiträge: | 19.03 |
Neuester Beitrag: | 27.07.25 02:10 | von: Boersenticke. | Leser gesamt: | 6.695.789 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 246 | 247 | | 249 | 250 | ... 722 > |
amd ist sogar weniger stark gefallen als der nasdaq (!). das sollte eigentlich alles aussagen ^^
mfg
https://www.marketwatch.com/story/...-2020-02-25?mod=newsviewer_click
Eine Studie des Congressional Budget Office ergab, dass eine Pandemie "kurzfristig ähnliche Auswirkungen auf die Weltwirtschaft haben könnte wie eine durchschnittliche Nachkriegsrezession in den Vereinigten Staaten".
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
So, DAX vorgestern -4 , gestern -3 und heute aktuell so um die -2... Sollten doch die ganzen Ängste mal "eingepreist" sein...
Diese ganze Hysterie um Corona... Es ist halt ne Grippe für die es keinen Impfstoff gibt. Für ne "normale" Grippe hab ich auch keinen Impfstoff, da ich mich nie Impfen lasse.
Rein aus Spass am Rechnen. 1 Mrd. Chinesen. Davon 2500 gestorben, macht so um die 0,00025% !!!! Puh... Ich möchte damit die Gestorbenen nicht verhöhnen, aber die Relation in Prozenten ist schon gewaltig.
Naja, was solls. Somit ergibt sich hier und da schöne Einkaufsgelegenheiten für Aktien. Nicht nur AMD... :)
Obwohl gerade die Schwergewichte schon jetzt im Minus?
Nur Spass. Letztenendes kommt es wie es kommt.
In diesem Sinne!
VG
Amd wird heute abend wieder steigen. Wo soll das Geld sonst hin, die 10 jährigen Zinsen der Amis sind auf 1,35% gefallen, also Tiefststand seit 25 Jahren.
Wartet mal ab, bis die ersten hundert Toten und Millionen Eingekesselten aus den USA gemeldet werden, sowie die positiven Nachrichten der Forscher weiterhin fehlen, dass man 'ein Heilmittel' entdeckt/entwickelt/in Massenproduktion hätte.
Ach, übrigens weitere Infizierte in Deutschland gemeldet ...
Wenn die Zinsen dafür sinken ist das ein Zeichen dafür, dass die Nachfrage für diese Anlage steigt!
Somit fließt Geld darein und nicht raus!
jeden tag weniger neuinfektionen und die sterberate auch von 10 auf 8 prozent....sehr komisch
Heilung erfolgt wie bei jeder anderen Grippe auch über Antibiotika und Bettruhe! Und wenn keine Heilung möglich ist,warum haben dann in Deutschland z. B. alle überlebt. Der 80 jährige Chinese zu Besuch zählt nicht...
hast recht!
Danke