Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon
Seite 247 von 722 Neuester Beitrag: 27.07.25 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 26.05.19 01:48 | von: Plattenulli | Anzahl Beiträge: | 19.03 |
Neuester Beitrag: | 27.07.25 02:10 | von: Boersenticke. | Leser gesamt: | 6.697.837 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.130 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 245 | 246 | | 248 | 249 | ... 722 > |
Deflationen sind das Ende vieler Dinge. Aber wenn Corona mit voller Härte eintrifft, werden viele unangenehme Dinge geschehen.
Man kann nur hoffen, dass Corona sich abschwächt oder dass es zumindest keine jungen Menschen treffen wird.
Schulden bleiben Schulden, aber wenn die Wirtschaft schrumpft und die Gehälter...dann bleiben die Schulden wie sie sind. Selbst wenn sie absolut nicht steigen, relativ sind sie tödlich.
Wahnsinn wenn es so stimmt
https://www.guru3d.com/news-story/...f-the-ryzen-9-3950x-by-half.html
Der Index S&P hat genau die 125 Tage Linie getroffen und ist jetzt nach oben abgeprallt. Die ganzen Tech Aktien könnten zumindest kurzfristig einen Rebound starten auch wenn mittelfristig nicht klar ist, wie groß die Auswirkungen von Corona sind.
Oder ist das deine Strategie? Das mit Paar Prozent Plus?
ich antizipiere also einen extremen hochlauf von ausgewählten aktien, insbesondere rohstoffen (durch gold und öl hochgezogen). die preisfindung insb. bei öl unterliegt keinem echten markt, sondern ist fest in der hand der opec. und ich habs iwie im urin, dass sie nun richtig fett profit machen wollen, mit ihren gekauften us-fracking aktien... und damit trump sicher wiedergewählt würde.
und die amd aktie wird in 2020 definitiv event-driven sein - da vertraue ich darauf, was apple noch bringt...
mfg