Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon
Quelle: https://www.americanbankingnews.com/2020/02/03/...ings-nasdaqamd.html
WAS IST DAS ERSCHEINUNGSDATUM VON AMD BIG NAVI?
Aus der Zertifizierung geht hervor, dass die Einführung dieser Karte, wie sich herausstellt, unmittelbar bevorsteht. Das bedeutet, dass das Erscheinungsdatum von AMD Big Navi nur noch einen Monat entfernt sein kann. Ich muss sagen, ich liebe immer noch die Tatsache, dass der Name ATI Technologies einfach nicht stirbt ...
https://www.zdnet.de/88376493/...-von-intel-zu-amd-basierten-servern/
AMD stellte klar, dass die "Aktualisierung" des Navi aus neuen Karten bestehen wird, die auf der RDNA-Architektur der nächsten Generation basieren.
Die neuen Lizenzgebühren von VMware werden AMDs 64-Kern-EPYC in Rom schaden
Sie zahlen das Doppelte für VMware, wenn Sie mehr als 32 Kerne in einer einzelnen CPU haben
Bil ist ja noch im Aufsichtsrat bei Microsoft, so weit ich weiß.
Ob Michael Dell sich selbst dadurch schaden will?`Oder ist Dell + Intel = Liebe?
"The new move applies to all of VMWare's software, and given that the Dell-owned company holds ~75% of the server virtualization market, the change will have a far-ranging impact on data center processors with high core counts, like AMD's EPYC Rome. Intel will also be impacted which its processors move to 56-core Cooper Lake models (slated to begin production in H1 2020)."
"Wir werden ein wirklich, wirklich starkes Unternehmen und ein wirklich starkes Fundament aufbauen. Wir werden immer nach Möglichkeiten suchen, die Bilanz zu optimieren. Wenn ich über die Dinge nachdenke, die wir alle als erstes priorisieren, geht es uns um Wachstum, Wachstum und noch mehr Wachstum. Und das Wachstum kommt von unserem Produktportfolio und den Märkten, in denen wir tätig sind, und natürlich werden wir die Bilanz optimieren. Wir fühlen uns dort, wo wir heute sind, großartig."
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Original:
"We're going to build a really, really strong company and a really strong foundation. We'll always look for ways to optimize the balance sheet. When I think about the things that we all prioritize first, we are all about growth, growth, and more growth. And the growth comes from our product portfolio, and the markets that we're in and, of course, we'll optimize the balance sheet. We feel great at where we are today."
"Während des Jim Cramer-Interviews nach ER Cramer und Lisa spielten beide auf die Reduzierung der Schulden in der Bilanz an, um Akquisitionen zur Beschleunigung des Wachstums zu tätigen, vielleicht im KI-Bereich:
Lisa: "Sie werden sehen, dass wir in Zukunft Investitionen tätigen werden. Wir werden Investitionen tätigen, wie es sich für Technologieunternehmen gehört".
Tesla 123,5Mrd
Daimler 44,8Mrd.
BMW 41,7Mrd.
Ferrari 29,9Mrd.
Fiat-Chrysler 18,2Mrd.
(134,6Mrd.)
Tesla ist demnach soviel wert wie Daimler, BMW, Ferrari und Fiat-Chrysler Zusammen.
shortseller werden ihre häuser verkaufen - halten :]
shortseller werden ihre staatsanleihen verkaufen - halten :D
shortseller werden ich frauen verkaufen - halten :DD
shortseller werden harz4 anmelden - halten :DDD
mfg