Mit Lisa Su und 7nm zum Next Horizon
Für Mitforisten, die immer noch glauben möchten, daß Performance und Charts Börsen bestimmten
Macht Euch darauf gefaßt, daß es Euch umhaut.
Erkenntnis von solcher Dimension ist auch für mich der mit Verlaub lange schon hinter Kulissen linst- ein Vorschlaghammer.
https://www.freitag.de/autoren/asansoerpress35/...ew#1580039484203079
Ab Quartal 3 wird AMD voraussichtlich keine Umsätze mehr unter 3 Milliarden mehr sehen.
Mit Ryzen 4000 gibt es keine Alternative zu AMD Prozessoren.
2021 erwarte ich einen EPS von mindestens 3 $ ohne Samsung Lizenzeinnahmen. Bei einem vorwärts KGV von 30 Kursziel 90 US-Dollar.
Nach dem Produkt Zyklus her müssten die ersten Samsung Smartphones im ersten Quartal ( Februar ) 2021 mit AMD Grafik erscheinen. Infolgedessen könnten wir selbstverständlich viel höheren EPS sehen.
Ab Quartal 3 beginnt die Börse das Jahr 2021 zu handeln.
Was Dr. Lisa Su da wohl plant
Inkubationszeit 1 bis 10 Tage, erhöhte Temperatur, typische Erkaeltungssymtome nicht zwingend, über 60zig jaehrig haben im Krankenhaus nur ein 50 PROZENT Chance. 2003 starben etwa 8000 an SARS weltweit.
2017 - 18 Grippewelle alleine in Deutschland 25000.
Wir stehen also wirklich am Abgrund, (ironisch)....
Sofort alles verkaufen...
China Regierung löscht Videos und Schlechte Presse.
Krankenhäuser Überfüllt.
Regierung wusste schon seit dem 09.01.2020 davon bzw eher Früher.
(Er heisst nämlich 2019-CoV.)
Naja, Zeit zum Nachlegen für einige.
So Schwindet auch das Worst-Case Szenario "-10% nach ERs"
wie die Grippewelle in Deutschland mit 25000 Toten zu haben, heisst das fuer China 500000, oder 0,5 million beim Coronavirus an Toten, um es ins Verhaeltnis zu setzen. Leider etwas zynisch... Aber bevor wir alle nicht mehr zur Arbeit gehen und vor unserem PC verhungern, erstmal die Ruhe bewahren.
Insgesamt / weltweit, 11. 2002 - 04. 2004: 8096 Erkrankungs-Fälle, 774 Todesfälle ...
Dein Vergleich mit Grippewelle in D - die Recherche spar ich mir mal ...
Wer verbreitet denn solche Fake-News? Nicht mal 1000 Tote und das ist schon deutlich zuviel!
Sind nun fast bei 48$ jetzt...
Haben nun jetz gute 3 Stunden um zu beweisen ob die Bullen größere Eier haben als die Bären ;)
Danach stieg beispielsweise der Hang Seng stetig bis 2008...
Tja wohl möglich, dass sich die Sache so ähnlich wiederholt.-
Durchhalten und keine Fledermäuse essen ist die meine Devise.