Marenica Energy vorher WME, AREVAS Nachbar, Uran
Seite 52 von 61 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:33 | ||||
Eröffnet am: | 04.12.09 10:56 | von: Mikrokosmos | Anzahl Beiträge: | 2.509 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:33 | von: Stefaniegfoy. | Leser gesamt: | 247.572 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 61 > |
Frage mich wo die ganzen Pusher sind.
Haben sich alle verkrümelt.
Ich habe meine Shares etwas abgebaut aber ganz raus bekommt mich hier niemand ;)
Uran ist halt einfach noch nicht so in wie gewünscht und Marenica hat bei den Anlegern
irgendwie einen schweren Stand...
apropos Puscher...
schau Dir mal folgende Threads an:
Globe Metals +194%
Ucore +128%
Sherwin -10%
NuPower +94%
Range Resources +324%
Welche Researcharbeit hier andere so geleistet haben...?
Der Sud kann halt nur mit Mist werfen...;-)
Bzgl. Marenica:
zum 100sten male...hier geht erst ab Mitte des Jahres etwas.
Danke für Deine Bestätigung, welche Du Deinem Niveau entsprechend eindrucksvoll, hier unter Beweis gestellt hast. Mehr hast Du nicht zu bieten?
Bitte erweitere Dein begrenztes Wissen....(Lexikon oder andere Quellen)
Du scheinst die Definition von "Pusher" nicht verstanden zu haben.
Für alle anderen:
Es tut mir Leid. Eigentlich ist jede einzelne Zeile, welche hier für solch armseelige Würstchen geschrieben wird,absolute Verschwendung. Manche Sachen kann man jedoch nicht einfach auf sich sitzen lassen. Getreu dem Motto:
Wenn die Klügeren immer nachgeben würden, würde die Welt nur noch von den Dummen regiert...
Also dann bis Juni/Juli.
Mikrokosmos
Im diesem Sinne...
Fundamentale Zahlen und Recherche? Kann man sich nach orientieren, und mag bei echten Werten auch funktionieren, die etwas herstellen und verkaufen, aber hier wird ja mit der Zukunft gehandelt, mit möglichen Funden und Resourcenerweiterungen, mit Geschichten über Fördermöglichkeiten und nicht zu vergessen - den Nachbarn, den historisch großen Namen, die sogar schon Uran aus der Erde geholt haben sollen.
Sorry, ich drifte ab: Zur Klarstellung: Das ist hier ein Explorer, der nur mit der höchsten Riskoeinstufung des Depots gehandelt werden kann und kein sicherer oder fester Anlagehafen.
Und natürlich war dies jetzt kein sonderlich starkes bashing, denn es sollte ja allgemein bekannt sein wie Explorer funktionieren und welche Psychologie dahintersteckt.
Also nicht verrückt machen lassen und allen eine gute Ein-oder Ausstiegentscheidung!
Ich würde es sogar als Mitinhaber von Marenica-Aktien begrüßen wenn Sie erst mal fallen werden, nach so einem Inferno in Japan wäre das die einzig vernünftige Option.
Auch ich werde mich am Montag von meinen Anteilen trennen...
lg an alle
und mein tiefstest Beileid an die Japaner...
das Bid steht derzeit noch bei 0,55 (FFM) nur zur Info.
Zudem ist Marenica noch ein Explorer, das sollte jetzt das Ende für Marenica bedeuten.
bei 0,045 - 0,048 aus ich denke nicht dass wir unter die 0,04 rutschen werden.
Gruß
Tut mir Leid, dass ist wieder eine Vermutung deinerseits. Hey Leute mal im Ernst. Nur weil es in Japan anscheinend zu einer nuklearen Katastrophe (in Relation zu Tschernobyl nicht vergleichbar) kommen könnte, heißt das nicht, dass jetzt jede Nation von heute auf morgen von Kernenergie auf erneuerbare Energien umsteigen wird. Denkt doch mal logisch nach.
Die einzige zukünftige Form der Energieumwandlung wird die Kernfusion sein. Anders lassen sich 7Mrd.+ Menschen (Tendenz steigend) nicht versorgen.
Falls es zu einem größeren Rutsch kommen sollte, was durchaus möglich sein kann, werde ich nicht aussteigen sondern noch einmal kräftig nachlegen. Atomenergie wird in naher Zukunft weiterhin unverzichtbar bleiben.
... um günstig nachzulegen. Aber wartet die Konsolidierung nach den möglichen Absackern die nächsten Tage erst einmal ab.
Werde mich mit den Uran-Werten erst Mitte der Woche näher befassen. Nach der Berühigung wird es den ein oder anderen ATOM-Zock geben!