MPH dominierender Anteilseigner bei Windsor
Good luck - vielleicht in einem Jahr wieder
Habe wie immer ueberlegt bei 3 auszusteigen, aber es wieder verpasst. Jetzt warte ich wohl auf die naechchste Drei. Obwohl ich es dann warscheinlich auch wieder verpassen werde.
am 16. Mai findet nur die Veröffentlichung des Geschäftsberichtes von 2013 statt...
erste Infos dürfen wir vielleicht dennoch schon im Vorfeld der offiziellen Pressemitteilung zu den Q1- Zahlen von Haemato erfahren...
vielleicht sickert vorher schon etwas durch...
bleibt spannend ...
Haemato 4,936 ist auch nicht schlecht ob wir die 5 schaffen
Ich denke da ist gar nichts im Busch. Der Finanzmarkt erkennt einfach, dass das Unternehmen unterbewertet an der Börse ist. Und weil die Q1 Zahlen das vermutlich offenlegen werden, kauft man lieber vor den Q1 Zahlen.
Jetzt sieht zudem auch der Chart nach dem Überwinden des bereichs 4,94-5,00 € besser aus und lässt schnell Kurse von 5,8-6,0 € in den kommenden Wochen zu.
Am 16 Mai Veröffentlichung Geschäftsbericht 2013 müsste der Vorschlag der Dividendenhöhe von MPH bekannt werden
Da heisst es: Der Vorstand der Gesellschaft wird Aufsichtsrat und Aktionärsschaft einen
Dividendenvorschlag nach Feststellung der endgültigen
Jahresabschluss-zahlen 2013 vorlegen.
Ich gehe davon aus, dass MPH derzeit keine weiteren Zukäufe in Hae tätigen wird. Die Priorität wird auf dem Ausbau der weitere Geschäftsbereiche liegen. Sonst hätte man auch gleich die Sparte behalten können.
Da hätte ich mir ja fast einen 3er Mazda leisten können durch die verpassten Gewinne.
Aber so geht es mir oft - raus aus einem Papier und dann fängt es an zu steigen. Vielleicht sollte ich mal einen Winterschlaft organisieren und nach 1 Jahr meine Investments anschauen.
Good luck allen Haeamato und MPH Aktionären allemal. Man muß auch anderen etwas gönnen.
wie ich vorhergesagt habe. 30 ct. Dividende.
Auflösung von Reserven bezahlt wird.
http://www.ariva.de/news/Windsor-AG-Ausbau-der-Pharma-Sparte-4484739
http://www.ariva.de/news/...ndige-Uebernahme-HAEMATO-PHARM-AG-4557239