MPH dominierender Anteilseigner bei Windsor
http://www.gbc-ag.de/
Es werden beide Unternehmen Haemato und MPH behandelt.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen, sagte Nils Bohr, aber das Herr Vilker nicht mal die Vergangenheit richtig deutet verwundert mich.
Bei Haemato (ehemals Windsor) wurde für 2011 angeblich 0,25€ Dividende ausgeschüttet.
Mein Kontoauszug sagt was anderes und mutige Anleger konnten nochmal zu 1€ einsteigen.
Bei MPH gab`s für 2012 für die Vorzüge 0,30€. Magnum hat aber 0,22€ für uns beschlossen.
Gruß Badner
Habe mir den Link gleich abgespeichert.
Haemato ist eindeutig besser aufgestellt auch für 2014. Aber ich bin noch in MPH drin - warte auf den Ausbruch - dann werde ich wohl umschichten.
Börsenbewertung MPH: 63,3 Mio Euro
Börenbewertung Hameto: 95 Mio Euro // MPH ist mit 70% beteiligt .. das entspricht das allein die Beteiligung 66,5 Mio wert ist im mom. ...
also dementsprechend müsste mph Nachholbedarf haben ..
Trotzdem sehe ich bei MPH deutlich Luft nach oben. Bin dementsprechend stark investiert..
hoffe auf ne korrektur am markt .. um vlt. nochmal günstiger nachkaufen zu können ..
mal schauen
und Hallo in die Runde.
Lohnt hier ein Einstieg. Denke mittelfristig?
Mit dem Wert habe ich mich ein wenig angefreundet und das Geschäftsmodell ist mehr als interessant.
Danke
Daher sehe ich zur Zeit noch gute Einstiegskurse bei MPH.
Ich konnte vom Anstieg bei Haemato stark profitieren und habe mir letzte Woche auch eine dicke Position MPH ins Depot gelegt. Die hohe Dividendenrendite sollte man auch beachten.
Haemato ist schon Super gelaufen - wird wohl auch bald die 5 Euro Marke knacken.
Da ist nicht mehr allzuviel Fantasie nach oben . Bei MPH ist noch Nachholbedarf, da sollte sich ein Einstieg noch eher lohnen, wie erfg schon geschrieben hat, hält ja MPH die 70% an Haemato, also indirekt profitiert immer auch MPH von Haemato mit.
Nur meine Meinung - ich selbst bin nur in MPH investiert - weil ich den Einstieg bei Haemato schlichtweg verpasst habe. Der Anstieg ging schneller als ich es vermutet hätte.
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.13 13:06
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Anlegen einer Doppel-ID.
Zeitpunkt: 04.11.13 13:06
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Anlegen einer Doppel-ID.
Sicher nicht kurzfristig, aber mittelfristig.
Das Unternehmen ist gut aufgestellt, es lockt mit einer relativ hohen Dividente und besitzt enormes Wachstumspotential.
Durch den relativ geringen Streubesitz ist mMn die Dividente auch "relativ gesichert".
Die Anteilseigner haben großes Interesse, dass es weiterhin hohe Ausschüttungen gibt.
Bin weiter investiert und habe auch hier meine Position ausgebaut.
Der aktuelle Anstieg ist aber fast schockierend. :-)
mit den Malediven.Wie geht es weiter mit mph? Das hängt von den Novemberzahlen ab. Sollte die Zahlen für die Beautybetriebe und den Dienstleistungsbereich
gut ausfallen, dann geht der Kurs auf die 3,70 € zu. Sind sie schlecht, dann sehen wir uns bei 2,.... ??? wieder.