MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Wenn man sieht wie der Trend sich weiter nach unten fortsetzt, weißt du genau was die Leute hier rumjammern ;-)
Übernahme und/oder auf jeden Fall wird das nächste Produkt der Game Changer ....
Nur weil du etwas jeden Tag 5 Mal , immer das Selbe !!! , hier in der Endlossschleife wiederholst ..wird es ja nicht richtiger oder falscher ...neue Ergrüsse lese ich zumindest bei dir nicht ...alt immer wieder neu ......oder ? Letztes befriedigst du ja damit nur deine Intension ...mehr nicht .
Ich könnte hier auch jeden Tag 10 Pro oder Neg- Argumente liefern ...aber warum ...erstens ist mir meine Zeit zu schade ...zweitens ist meine Pos. nicht komplett ..und 3tens ist mir das zu billig und durchschaubar und letztlich zu unwichtig .
Aber jeder so wie er es braucht, für manche ist Börse/Kurse ja überlebenswichtig ...wie man hier ja anschaulich sieht , gelle :-)
In der Zwischenzeit einfach deinen Input bei der NAS erhöhen ....nicht das dir langweilig wird :-)
Hier wird nichts verdient, es ist nicht vernünftiges in der Pipeline.
Es wird einfach nur regelmäßig Geld verbrannt
Nenne mir mal bitte diese Aktien mit der Super Pipeline!
Und haben die noch genug Cash, um ohne KE die nächsten zwei Jahre über die Runden zu kommen?
Mit einem Inline-Optionsschein bezogen auf die Aktie von Morphosys (WKN SN8N5A) würden risikofreudige Anleger den maximalen Auszahlungsbetrag von 10,00 Euro erzielen, wenn sich die Aktie bis einschließlich 16.12.2022 durchgehend innerhalb der Knock-out-Grenzen bewegt. Die untere Knock-out-Schwelle liegt bei 10,00 Euro und die obere Knock-out-Schwelle bei 28,00 Euro. Gerechnet vom Stand des Scheins am 5. September 2022 um 20.15 Uhr (Briefkurs 7,46 Euro), würde dies einem annualisierten Kursgewinn von 121,84 Prozent entsprechen. Wird eine der beiden Knock-out-Schwellen erreicht, tritt ein Totalverlust des eingesetzten Kapitals ein.
Ich sehe nur nicht wirklich Sinn darin, da man diese knapp 30-35% begrenzten Gewinn des Scheines auch über die Aktie direkt machen kann, ohne Totalverlustrisiko.
Dann würde ich schon eher Discountzertis empfehlen.
In der Pipeline sind ne Menge interessante Sachen, https://www.morphosys.com/de/unsere-pipeline
- viele weitere Indikationen (z.T. in P3) für Tafa
- Pela (auch P3)
- Gante (auch P3)
- Ianalumab (voraussichtlich P3 Start dieses Jahr)
- Abelacimab (P3)
Gut, wenn man Hellseher ist und schon weiß das das alles nix wird, dann ist die Pipeline natürlich nix.
die pipeline ist voll,nur leider erst in 2jahren wissen wir um den erfolg/misserfolg.
nmpm.
So langsam wird mir die Frustration und damit unsachliche , befindliche "Kritik" mancher deutlich.
Kauft einfach die Aktie und falls ihr dafür kein Geld habt: Finger weg von Börse. Das ganze lohnt sich eh nur, wenn ihr eine gewisse Kapitalbasis. Und da finde ich es schon bedenklich, wenn man GERADE hier ernsthaft überlegt , dieses Kapitalproblem über Derivate zu "lösen.
Ich würde mal sagen, das macht abgesehen von Discountzertis auch wenig Sinn bei Biotec Aktien.
Schwer zu verstehen sind die meisten Derivateformen ja nicht, aber Biotecs mit KO Zertis zu handeln, ist halt Harakiri, zumal die Chancen mit der reinen Aktie hoch genug sind. Da muss man nicht hebeln. Und wer noch etwas mehr Sicherheit aber dafür auf hohe Chancen verzichten will, nimmt halt Discountzertis.
es ist im grunde genommen wie mit allen spekulationsinstrumente,es braucht eben eine gewisse erfahrung, um das risiko minimieren zu können.
wenn man das einigermaßen raus hat,dann kann man durchaus damit gute geschäfte machen.
es ist das spiel mit dem feuer und es ist sehr aufregend,solange man nicht übermütig und leichtsinnig wird.
es ist eben nicht so langweilig wie mit aktien,die lange seitwärts fahren können und die nur sehr langsam steigen wenn überhaupt oder zu teuer sind ,es ist sicher nicht für jedermann bestimmt.
menschen mit kleinem geldbeutel,die aber risikofreudig sind, ist es eine altenative und sie können damit im günstigstem fall um ein vielfaches schneller ans ziel kommen als mit aktien.
gruß