MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Auf jeden Fall wird es bei MOR erst interessant, ob die Unterstützung zwischen € 16,50 und € 17,- hält. Da könnte man eine kleine Spekulation wagen, zB. Kauflimit € 16,70, Stopp-Loss € 16,20 ... aber noch ist es nicht so weit und bis dahin bleibe ich an der Seitenlinie.
Man was für ein Verlust !
Keiner der den Laden übernehmen will bei der Top Pipeline.
Was ist fundamental anders :-))))))))
Leerverkäufe gehören weltweit verboten.
Meine Meinung !
die gesamtmärkte sind seit ca. einer woche in abwärtsmodus und dies hat natürlich die folge,das der großteil der aktien,fallen.
das dürfte doch für schreiberlinge hier klar sein,oder doch nicht??
das morphy fällt ist erstmal darauf zurück zuführen und gerade solche aktien die mit hoher unsicherheit der wirtschaftlichen zukunft zukämpfen haben,schneiden abwärtsmäßig überproportional ab.
nmpm.
das hohe handelsvolumen in morpho ist schon erstaunlich für eine deutsche aktie... interkontinentale investmentspacken wollen schlauer als der andere sein? LEL
Mal sehn wann die Brüder wieder drehen :-)))
aufgetaucht aber jetzt ist der Preis weich geklopft.
Das wäre eine Erlösung.
es gelten bei übernahmen immer die letzten 3 monate der kursdurchschnitt,ich kann mir nicht vorstellen das user hier 25+x einer übernahme zu dem kurs wollen.
selbst wenn ein aufschlag käme,dann wären wir eventl. bei ???
eine übernahme von morphy wäre nur ein schnäppchen ,wenn die klinischen phasen 3, einer ein blockpuster würde.
da das keiner vorher sehen kann,gibt es auch keine übernahme und der kurs bleibt dort wo er ist,nähmlich zwischen 17-30€.
nmpm.
Nur meine Ansicht
Bei einer Übernahme bietet der Übernehmer soviel, wie wer muss um möglichst die angestrebte Anzahl von Aktien zu bekommen .