MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Ich wiederhole mich:
Was bei Mor vorgehr, sind kriminell eingesetzte Bankinstrumente mit Staatlicher Unterstützung.
Es wundert michallerdings wirklich nicht, bei dem Finanzminister.
Da wird jeden Tag, jede Menge Geld verbrannt.
aber das die Aktie bei 130 stand heißt nicht das die Aktie jetzt günstig ist. Und ganz ehrlich wenn man soviel Cash hat sollte man
diesen Bestand auch mal in irgendeiner Form investieren. So wird das leider nichts :(. Und nur zur Info ich bin selber 20 Prozent im Minus.
Aber ich will hier trotzdem nicht schön reden. Ich hoffe natürlich auch das beste,
Wo willst du denn investieren, oben wo alles grün ist, die Musik spielt und man denkt weiter geht´s, oder jetzt wo man denkt es ist vorbei... bisher haben solche Aktionen immer gut funktioniert.
Ich bin auch 16,4% im Minus, hab mir gedacht die 84 als zweites Standbein mit Gap-Close damals hätte halten können - hat´s nicht.
Meine Call 90 Position hier habe ich mit einer fast gleich großen Put Position in einem anderen gut gelaufenen Sektor mit bärischer Divergenz abgesichert, falls ja hier was passieren sollte...
Umsatz von Tremfya geht voran. In Q1/21 bei 418 Mio$. In Q1/20 waren es 296 Mio$!
https://johnsonandjohnson.gcs-web.com/...-8c3f-4005-b278-b0d3cc5c7653
(Seite 2)
Das Arzneimittel Tremfya von Johnson & Johnson (J&J), das auf einem Morphosys-Wirkstoff basiert, verzeichnet weiter stark wachsende Verkäufe. Im ersten Quartal sorgte das Medikament gegen Schuppenflechte weltweit für Einnahmen von 418 Millionen US-Dollar, wie aus dem Quartalsabschluss des US-Konzerns hervorgeht. Das sind 41 Prozent mehr als im Vorjahreszeitraum.
Der entzündungshemmende Wirkstoff des Mittels, Guselkumab, war mit Hilfe der Antikörpertechnologie von Morphosys entwickelt und von der J&J-Tochter Janssen zur Marktreife geführt worden. Morphosys ist mit Meilensteinzahlungen und Umsatzbeteiligungen am weltweiten Vertriebserfolg von Tremfya beteiligt.
Bis zum Gapschluß 82,- sollte der Schwung reichen...
(Dann ist's auch nicht mehr so weit bis zu den 333,-- ;)
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 10:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 24.04.21 10:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID