MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Sehr geehrter Herr [name],
Vielen Dank für Ihre E-Mail und dafür, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen.
Wir sind in sehr regelmäßigem Austausch mit unseren Investoren und haben dieses Jahr bereits auf der JP Morgan Healthcare Conference und dem Guggenheim Oncology Day präsentiert. Eine weitere Konferenz und eine Roadshow werden bis Ende Februar folgen, bevor wir dann Mitte März unsere Jahreszahlen präsentieren.
Zum aktuellen Zeitpunkt sind wir überzeugt, dass wir langfristig mehr Wert schaffen können, wenn wir in unsere Entwicklungspipeline investieren. Von daher ist aktuelle kein Aktienrückkauf geplant.
Melden Sie sich gerne, sollten Sie noch weitere Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen, Julia Neugebauer
MorphoSys AG
Dr. Julia Neugebauer
Senior Director Investor Relations
Aixtron sprang gestern um 8% nach oben. Warum? Weil ein Analyst eine Analyse mit Kursziel von 22 Euro rausgebracht hat (also etwas über 20% über dem aktuellen Aktienkurs von Aixtron).
Warum können Analysten bei Morphosys Kursziele von teilweise deutlich über 50% rausbringen und die Morphosys-Aktie reagiert null darauf?
Würde Morphosys bei jeder tollen Analyse oder jeder guten News so steigen, wie die Aktien anderer Unternehmen es tun, wäre Morphosys wahrscheinlich bei über 200 Euro und nicht bei 88 Euro.
Frustrierend - einfach nur frustrierend!
Ich hatte noch Geld auf der Seite, das eigentlich für Morphosys vorgesehen war. Doch wegen des traurigen Kursverlaufs ist dieses Geld heute in Biontech geflossen - da sehe ich bessere Chance für Kursgewinne.
Ich sehe es schon kommen - die Schlagzeile: Biontech macht große Kapitalerhöhung und übernimmt damit Morphosys. wenn der Kleine den Großen schluckt.
Zumindest wäre es super wenn das jetzt so ist. :)
https://www.ariva.de/forum/...bewertungen-474895?page=341#jumppos8539
Durch Verlassen des Dreiecks ist das Ziel eigentlich nun noch immer ~77,-.
Das wäre auch für mich übel, weil ich die meisten meiner Faktor5-Zertis behalten habe.. Nun werden sie vielleicht komplett sterben, trotz "open end" :( Seit 2 Tagen kann man sie nicht mal mehr kaufen..
https://www.ariva.de/hebelprodukte/HW8P82
https://www.roche.com/de/careers/jobs/jobsearch/...+Disease+Marketing
Das steht auch drin, dass Gantenerumab zum umsatzstärksten Produkt werden kann. Würden sie dort personell so aufbauen, wenn sie nicht an eine Zulassung glauben würden?
50-70 und 120-150€.
News müssen her.
Am liebsten eine Übernahme mit 40% Aufschlag
Was sehen die was "Ich" nicht sehe...
Kapier ich nicht. Zuviel Gewinn in Biotech, da musste was weg?
Nein, auch wenn etwas charttechnisch eindeutig ausschaut, kann ja jederzeit eine News kommen, die das Bild doch noch dreht. (Und dann gäbe es ja in der Charttechnik auch für die andere Richtung wieder Ansatzpunkte). Deshalb nur zum Teil rausgenommen.
Ich könnte mir vorstellen, dass bspw. Moroney hier seinen gefühlten 600.000 Aktienbestand gerade vertickert. Dafür braucht es halt knapp 2 Wochen...
BK