MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Mag sein, dass dies ein langfristiges Investment rechtfertigt. Für mich entscheidend sind Zahlen, Fakten und der Blick auf den Chart. Insofern Gewinnmitnahme und Umschichtung des freigewordenen Kapitals in Formycon AG. Dies diente der Aufrechthaltung meiner Depot-Diversifikation und stellt, wie ich betone, keine Handlungsempfehlung dar.
Bevor Morphosys nicht signifikant die Abwärtstrendlinie seit 2017 nach oben durchbricht, sehe ich keinen weiteren Handlungsbedarf für dieses Papier.
Ich wünsche Dir weiterhin Viel Erfolg und wohl sehr viel Geduld.
Grüße
Janniklas
Ich sollte nicht alles glauben, was ich denke ;-)
Grüße
Die aktuelle Pipeline ist wohl auch gut für weitere Kurssteigerungen, auf der anderen Seite ist das Misstrauen gegenüber dem Morphosysmangement inzwischen sehr groß.
Zum Glück gibt es wenigstens den Hoostein nicht mehr.
Der Hollstein hat den Deal mit Incyte bezüglich Monjuvi sehr schecht ausgehandelt.
Trotzdem hoffe ich immer noch, dass Morphosys mal Geld verdient und der Kurs ehr Richtung 200 als 100 Euro geht.
Zumal sinkendes Volumen, sinkender Kurs, kaum Verkaufsdruck, und nach Gap-Close, wenn Morgen die Zahlen kommen geht´s dann up?
Ist ja wie wenn der Kurs ohne Volumen steigt, fällt dann schnell zusammen, hier ist das dann umgekehrt. ^^
Wie dem auch sei, ich wünsche dir alles gut und behalt die Nerven. :)
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...en-jahresviertel-9782727
Bin ja so gespannt auf die Tafa Zahlen!
Quartal berichtet, Monjuvi läuft hiernach gut, JP Morgan hat bereits reagiert und das Kursziel bei 130 mit buy rating belassen. Also von der Seite her sehr positiv, bin gespannt, wann wir die 130 sehen werden.
Damit man nicht lange suchen muss. Die Nachfrage ist da.