MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Jetzt kann eigentlich nur eine positive Unternehmensmitteilung helfen.
Gefühlt ist die Trendwende überfällig...
Können die meldungen kommen??
1-Monjuvi nicht als zweite Wahl nach Chemotherapie,sondern direkt als erste Wahl angewendet wird,weil die datenlage bei der Therapie erfolge sehr gut sind,
Die Kombination von Tafasitamab und Lenalidomid werde die Therapie des DLBCL entscheidend verändern, ist sich der Würzburger Krebsexperte sicher. Der Leiter der Studie am UKW, Dr. Johannes Düll, arbeitet in einer weiteren Studie mit dem Namen »First mind« bereits daran, die Kombination schon bei der Erstdiagnose einzusetzen.
2-Die anwendung bei andere Krebsarten.....Das wird eine echte HAmmer.....
3-in Ausschuss der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) hat eine positive Einschätzung zu Tremfya (Guselkumab) abgegeben. Das ist die Voraussetzung für eine erweiterte Anwendung von Tremfya. Noch in diesem Jahr könnte es von den Behörden grünes Licht für die Erweiterung der Indikation geben. Behandelt werden soll künftig auch die aktive Psoriatische Arthritis.
Also genug Phantasien sind vorhanden,denke die sind mehr als Phantasien,
Langsam aber sicher,das gute ist unten ist gut abgesichert,
der Weg nach oben aber ist frei,
Sowohl fundamental als auch Charttechnisch sieht gut aus :-)
T. Rowe ist mit 3,01 % eingestiegen.
Aus meiner Sicht auch ist das positiv zu werten.
https://www.dgap.de/dgap/News/pvr/morphosys-veroeffentlichun…
hatte ich hier schon geschrieben das T. Price auch bei Evotec dicke drin ist.
Goldmann sagt;
Für den Wirkstoffentwickler stehe das Vorankommen mit dem Antikörper Monjuvi auf dem US-Markt im Fokus./bek/la
Auf der andere seite ist die Frage der Zeit das EMA auch die genehmiegung für den gesamten europäische märkte erteilt
und die daten sind sehr gut dafür,
Ich trinke mein Kaffe und entspanne mich
CT Ewentim,sehr rote Zahlen,Zukunft ungewiss,
Die Aktie ist von seinem Jahreshoch nur noch 20 % entfernt und Heute steht um die 4 % im Plus,
Mor die Zahlen sind besser als gut,selbst die analystenschätzungen sind übertroffen,stehen tolle mehrere Kooperationen,usw.....
Was macht die Aktie??
Bin mir sicher ob Heute,oder Montag,oder bis Weihnachten der Knoten wird platzen,aber wieso diese Bauchweh??
Ich hab seit heute wieder Morphosys im Depot, der Wochenchart sieht bullisch aus, und wenn nicht, dann gibt´s noch ein paar für 75 oder bei ca. 60€... Da unten verlaufen linien die noch nie durchbrochen wurden, obwohl die Story stimmt und sogar schwarze Zahlen (Umsatz) geschrieben werden.
90€ - 30% wären ca. 63€. Kursziel bei 180€, da würde sich das zukaufen nochmal auszahlen. :)
Es gibt immer unter- und übertreibungen, wenn der Markt zusammenkracht ist es auch die Frage wer davon am stärksten betroffen ist und wer sich am besten erholt.