MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
Da wird von Morphosys die Prognose erhöht, und Morphosys erreicht die Gewinnschwelle... was muss noch an hervorragenden News kommen, damit Morphosys steigt?
Der anfängliche Anstieg bis über 90 Euro wurde - wie immer - komplett abverkauft!
Andere Unternehmen geben einen Auftrag bekannt (wie Nordex vor 2 Wochen) und der Aktienkurs stieg 10% an diesem Tag!
Vielleicht wird das GAP noch geschlossen oder sell on good news.
Egal. Langfristig stimmt hier alles.
Kurzfristig passiert so einiges an der Börse und davon lebt Sie auch.
Keine Handlungsempfehlung, aber mit Shorts hätte man da in den letzten 4 Jahren viel Geld verdient. Hatte mir zumindest einen Tagesschluss über 88,50 EUR gewünscht, Pustekuchen.
Kann mir jemand beantworten ob Meilensteinzahlunegn aufgeschoben wurden(durch die Pandemie) die evtl. noch zum Ende des Jahres kommen könnten?
Nächster Stop wäre 76,45€.... aber ich denke nicht, dass das nötig ist. Selbst in diesen Zeiten..
Vielleicht gehts dann hier(hoffentlich) bald wieder aufwärts.
Zum Glück habe ich für 85€ ordentlich nachgekauft! ;-)
https://seekingalpha.com/news/...meeting-on-alzheimers-med-aducanumab
Adu betrifft jetzt nicht direkt Morphosys aber indirekt vielleicht schon ein bisschen, denn wenn es Biogen schafft, steigen ja vielleicht auch die Aussichten das Gantenerumab erfolgreich ist (oder zumindest steigen die Hoffnungen darauf :-) ) .