MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
von Tafasitamab gezahlt werden, also meiner Meinung nach nicht vor August 2020, der frühest möglichen Zulassung im Ami-Land.
Und auch dann vielleicht in mehreren Tranchen über 1-2 Jahre verteilt.
Oder stell Dir mal vor, Incyte geht z.B. wegen des Corona-Virus bis dahin pleite (was bei einer Pharma-Firma aber wohl nicht der Fall sein wird).
Ich würde einfach mal gerne genauer wissen, wann da konkrete Zahlungen erfolgen...
Und sichert die erweiterte Forschung von MOR über mimdestens 5 weitere Jahre (bei 120 Mio für F&E pro Jahr).
Das wäre ein klarer Grund für mich, nachzukaufen, fast egal wo MOR grade steht.
Die 750 Mill sollten nach meinem Verständnis als Vorabzahlung kommen, wenn der geschlossene Vertrag in Kraft tritt. Das sind dann auch 750mill Dollar Gewinn.
Allein die Tantiemen würden (bei Beruecksichtigung in der Prognose) zu einem positiven Ergebnis führen.
Also wohl auch im Falle einer vorläufigen Nicht-Zulassung durch die FDA im August.
Aber wann die gezahlt wird, bleibt bisher offen. Vielleicht bekommt ja ein "Insider" mehr raus und postet das mal,
spätestens nach der Hauptversammlung am 27. Mai (ohne Corona-Impakt).
In Sachen Corona-Virus hat sich nichts gebessert, und jetzt kommen auch die Zahlen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Unternehmen angesichts der Corona-Ereignisse an ihren Prognosen festhalten.
Für Morphosys hab ich mir in Gedanken ein Kauflimit bei 60 Euro gelegt. Ich denke, das werden wir bis Ende April noch erreichen und wenn nicht, hab ich Pech gehabt.
und Du hast recht: auch die darin enthaltenen Prognosen werden übelst zusammengestrichen.
Da kann es eigentlich nur weiter abwärts gehen. Ich rechen mit weiteren 20%-30% minus bei den beiden Indizes DJIA und NASDAQ
(auf insgesamt -50% im Vergleich zum 19.02.2020). Genauso in D-Land (aber auf insgesamt -60%).
DJIA wie in den Jahren 2015-2016 bei um die 16000 (NASDAQ bei um die 5000-6000, TecDAX bei um die 1300-1800)