MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
dies besser wissen wies geht
habe aber immer eine eigene Meinung zu dem was ich hier tue , meine ersten Aktien waren AOL , Netscape, und auch einige deutsche Aktien , aber der größte kauf war 1997 Amazon mit 1000 stück für 4,68 ,i ch habe inzwischen 3 splitt bis 1999 erlebt und habe immer noch alle Aktien insgesamt 12000 stück im Depot un die sind steuer frei .
Für hoch spricht die Branche, für Runter spricht die Weltgesamtsituation.
Danke im Voraus für ehrliche antworten und nicht um das Getrolle.
PS: Morphosysinvestor seit Ende 2009 und dort short, wo es sich wirklich (!) lohnt. Muss ich aber nicht jedem ungefragt erzählen, denn so etwas nennt man Charakter und Understatement. Steht dann auch im Duden ;-)
börse um Geld zu verdienen und nicht im deutsch Unterricht und da muss man rechnen können und da bin ich spitze und was noch wichtiger ist immer die Psychologie der Banken hinterfragen nur zum Vergleich meine Jacht ist 5 mal so gross als die vom Geis und ist auf 3 Jahre ausgebucht und ich brauche kein tv im haus um mein Leben zu finanzieren .
Es sieht, wie überall auch hier im Cjhart nicht gut aus. Sowohl im Wochen als im Monatschart kristalisiert sich die 80/ 83,50 Euro als wichtiger Bereich heraus. Da sollten sich Käufer finden. Geschieht dies nicht ist der hoffentlich letzte Halt die 75,80 Euro Marke.
Morphosys ist nicht betroffen von der Corona Krise, sollte an den Märkten (und hier im Forum) wieder Vernunft einkehren, wären da sehr gute Einstiegskurse.
Anbei Monats- Und Wochenchart, mit Schlußkursen von gestern.
Ich versuche es positiv zu sehen, ich warte auf den Crash seit 7 Jahren damit ich billig einkaufen kann. Das scheint nun wahr zu werden ......
Ich hab mir gestern die Pipeline angesehen zu den ganzen Studiendaten und muss sagen, 2020 kommen ein paar Meldungen.
Irgendwie lebt die Pipeline doch noch.