MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen
also rein charttechnisch sieht es auch immer besser aus. Die Ausschläge werden immer geringer und bei ca. 113 ist jetzt echt ein guter Boden. Sieht also tatsächlich extrem gut aus für MOR oder "Diese Aktie wird Ihr Geldbeutel lieben in den nächsten Wochen..." wie Felix Haupt sagen würde...
Viel Glück!
Wenn der Markt taumelt brauchen viele Liquidität und deshalb wird auch aus guten Aktien Geld abgezogen.
2. Konkret erwartet habe ich, dass die Firmenpolitik die letzten 2 Jahre hätten etwas anders verlaufen dürfen. Abgang des alten CEO, Vorstellung des Neuen, Aufbau Vertriebsnetz in USA, dann der nicht immer verständliche Deal mit Incyte, um nur zwei Gründe zu nennen.
3. Ja, es wird abgesichert und in sichere Häfen wie z.B Gold investiert. Aktien werden in Konjunkturkrisen eben gemieden, daher der Ausstieg (Salami-Crash?)
4. Leider kann ich nicht in die Glaskugel schauen, also handelt weiter mit eurem eigenen Risiko
Anm.: mein Bauchgefühl sagt mir, dass du ein Mitarbeiter bei MOR sein könntest!?
Zu deinem Bauchgefühl. Wenn das mit dem Bauchgefühl funktionieren würde, würden sich Frauen nicht in die falschen Männer verleben.
Mit deinen ganzen Shortmillionen sollte ein Deutschkurs doch sicher drin sein, oder? :-)
https://www.morphosys.de/medien-investoren/...santrag-bla-und-gewahrt
- Action Date zum 30. August, also Chance auf recht zügige Zulassung
- kein Gutachtertermin geplant, man sieht es wohl als klare Sache an