MGX Minerals. WKN: A12E3P
Laut UNTERZEICHNETER Vereinbarung wird das ZincNyx-Batteriesystem an einem Demonstrationsstandort in New York City installiert, wobei nach erfolgreicher Fertigstellung von diesem ersten Projekt beide Unternehmen weitere Betriebsstandorte entwickeln und den Vertrieb der ZincNyx-Technologie in den USA vorantreiben werden,
Ich verstehe das so, wenn die ganze Sache erfolgreich abläuft (Das Projekt muß die betrieblichen und behördlichen Anforderungen identifizieren, damit im US-Bundesstaat New York ein Betrieb ermöglicht werden kann.) dann wird es wohl zu einer Partnerschaft kommen.
Den Kurs scheint es jedenfalls bis jetzt nicht zu tangieren.
Ob ihr es wahr haben wollt oder nicht, es ist wie immer. Nur eine Ankündigung.
Glaubt mir, ich würde mich freuen wenn es diesmal anders ist, mein EK liegt bei knapp 1 Euro, aber ich kann auch warten, denn irgendwann werden es Tatsachen sein
Diese Anlage soll in Verbindung mit einem Heizkraftwerk arbeiten, kann also nicht
so ein kleines Ding sein.
Installationszeitpunkt kennt keiner auch nicht der CEO, aber ich gehe mal von ein
paar Monaten aus.
Das ist was ich meine, es gibt keine genauen Angaben, man kann sich sehr viel "hinein hoffen".
.....oder sie richten sich gerade für das nächste Jahrhundert aus. Sieht so aus, als ob die noch ein paar Jahrtausend dafür benötigen um ein paar Cent zu verdienen. Bei 20 Cent werde ich dann wieder einmal zuschlagen.
Für mich jetzt leider auch zu Spät um noch auszusteigen. Augen zu und durch.
Nur meine Meinung.
Ist eben Pennystock.
Lithium-Unternehmen anschauen! z.B. eine Nemaska, eine Far Recources oder eine
Desert Lion, die gerade 30.000 Tonnen Lithium für 3,8 Mio. $ an die Chinesen verkauft und gestern
verschifft haben und trotzdem fällt!
Hier hilft nur Geduld , Geduld, Geduld. Eine ganz wichtige Eigenschaft an der Börse!
https://www.goldseiten.de/artikel/...erikanischer-Geothermalsole.html