MGX Minerals. WKN: A12E3P
... wenn man nun plötzlich solch eine Hilfe braucht ...
Wie steht es denn nun mit dem Unternehmen ?
Wie sehr wurde der Laden schon an die Wand gefahren ?
Wie sehr hat man sich übernommen (finanziell) ?
Wie sehr hat man sich übernommen (mit guten Ideen, Vorhaben, Übernahmen etc) ?
Größenwahnsinn ?
Wie gut sind denn die neuen "Retter" ?
Was kostet das extra ?
Wie viele neue KE's kommen noch ?
Wie viele Kredite bekommt MGX von denen (zu Wucherzinsen?) ?
... etc etc ...
Fragen über Fragen !
Wer hat noch mehr Fragen auf Lager ?
Das sich eine Firma eine Finanzberatung für Aquisitionen sucht, ist doch völlig normal. Das kann nur von Vorteil sein, da Übernahmeprojekte objektiv bewertet werden sollen und Lazerson das nicht allein machen kann. Das hat weder was mit der Firma noch mit deiner antizipierten Schieflage zu tun.
Es sind ebenso keine preisrelevanten News, sodass es vorstellbar ist, dass sich die Kanadier wieder über den hier hochgekauften SP freuen und wieder schön lässig abverkaufen.
Wenn man irgendwoher Geld braucht, ist es doch sinnvoll sich jemanden zu suchen, der sich auskennt und Beziehungen hat. So wie sich das darstellt, ist diese Gesellschaft ja auch nicht irgend eine Klitsche. Wenn man also in Produktion gehen will, braucht es Geld oder Partner, evtl. JV, denn Verarbeitungsanlagen kosten erst mal Geld. Ich bin sehr sicher, das der positive Cashflow noch vor Tesla erreicht wird.
http://www.capstonellc.com/transactions
hi
Entschuldigung, wenn ich ein paar Fragen gestellt habe.
Ich dachte, Fragezeichen machen es deutlich, dass es nur Fragen sind
und keine sachlich und fachlich richtigen Infos, Feststellungen bzw Behauptungen.
Mich wunderte es nur, dass diese Heranziehung einer Fachfirma erst jetzt geschieht.
Für mich hat es irgendwie einen nicht sooo guten Beigeschmack
-das wollte ich eigentlich damit nur ausdrücken-.
Ich würde mir schon rechtzeitig solch ein Unternehmen anlachen, die Sachen durchsprechen und dann erst Investitionen machen, wenn es sich finanziell stemmen läßt und es sich lohnt.
Trotzdem, ich werde hier auch in Zukunft weiter investiert bleiben, mitlesen und evtl etwas "zum schlechten" beitragen.
Allen noch nen schönes Wochenende
Carlchen
Gern würde ich hier nachlegen wollen, aber mir ist die Sache momentan noch zu heiß, auch auf die Gefahr hin, den Aufsprung auf den fahrenden Zug zu verpassen.
Dann allen ein schönes Wochenende
hi
hab mal was interessantes zufällig entdeckt.
Der vorletzte Absatz ist auch interessant.
Ich hoffe, es klappt mit dem Link.
Carlchen
https://www.elektronik-informationen.de/...rformance/150/23202/366022
Bin schon ziemlich angep........!!!
Mal sehen was die Zeit so mit sich bringt. Einfach verpast auszusteigen. Halten bis zum bitteren
Ende. Ist mir leider schon einige Male so passiert.
Nicht richtig dazugelernt.
ist aber auch der Grund der Schlucht erreicht,
dann geht's nicht mehr weiter abwärts.
Tschuldigung für den Galgenhumor,
den muß man haben, um die Geduld und Hoffnung nicht zu verlieren.
das kostet Nerven. Dachte bei 0,70 ist entgültig Schluß.
Wenn man bloß wüßte, ob wir jetzt schon am Boden sind, oder ob es noch einen
Stock tiefer geht ? Die allgemeine Großwetterlage von DOW & Co. sollte
sich langsam wieder beruhigen. Dann geht es mit dem Kurs auch wieder bergauf.
Übrigens der Kanadische Dollar hat die letzten Wochen fast 7%
zum Euro verloren!
Kann jemand mal den Verlauf des kanad. Tec Index der letzten Wochen hier
reinstellen?
Vermutlich wird der Kurs an die Kanaluntergrenze bis 0,9 $ noch verkauft. Es ist wie auf dem Kryptomarkt, die Big Boys pressen die Zitrone aus, bis kein Tropfen mehr kommt um sie dann auf das doppelte aufzublasen.
wurde da aufgetischt.
Würde mich natürlich sehr freuen wenn es anders kommt. Aber die Hoffnung ist dahin.
Schade. Habe mit Ostern auch anders vorgestellt.
Hier ist weder was aufgetischt noch Totalverlust in Sicht. Das ist lediglich eine von vielen Marktphasen
MGX-Highbury gelingt nahezu vollständige Vergasung von Petcoke mitsamt Produktion von hochgradigem Vanadium-Konzentrat....
http://www.ariva.de/forum/...als-wkn-a12e3p-526990?page=39#jumppos997