Lopoca
und @ Marc, verdrehen tun nur die wo hier noch die rosa Brille tragen.
Bezüglich insider infos, auf dem realen Wertpapiermakrt nicht erlaubt. (noch ein Argument das Richtige gemacht zu haben). Ich bin kein Profi, habe aber ein Ahnung und ein Geschäftsfreund welcher bei SMI Börse Zürich arbeitet erklärte mir dass es so unter normalen Umständen nicht möglich ist.
Da mir das Lopoca auch mal als Investment angepriesen wurde, habe ich den Vorfall nach dem Crash auch der Finma gemeldet. Die haben nur mit Bankenregulierungen zu tun und machen nichts weil Lopoca selbst keine Bank ist, doch wiessen die genau Bescheid das so ein Kursfall (zeitraum und volumen) im Fairness nur dann möglich ist wenn die Nuggets sehr einseitig verteilt sind, eure 100K reichen da bei weitem nicht aus.
Zur Finma rennen, machst dich ja lächerlich.
Würde mich schon interessieren, wer dein Sponsor ist.
Jetzt hat auch diese Institution, welche (wie Du sagst) die Aufgabe hat, Banken/Versicherungen usw. zu kontrollieren (und nicht Regulieren!) mit Lopoca zu tun.
Ist echt krass, dass Einer, welcher (wie Du selber sagst) keinen Pfifferling verloren hat und noch damit prahlt, dass er einen feinen Gewinn gelöst hat und immer noch "Spielgeld" bei Lopoca hat, zur Finma geht und das Szenario vom 06.Nov. meldet!
Unglaublich und schon ein bisschen lächerlich....ehrlich, was soll das?
Wird für mich immer dreister, gewisse Kommentare und Post's hier.......
Zitat freund11: Ich bin kein Profi, habe aber ein Ahnung und ein Geschäftsfreund welcher bei SMI Börse Zürich arbeitet erklärte mir dass es so unter normalen Umständen nicht möglich ist.
"... unter normalen Umständen". - 1, 2, 3 und schon haben sie auch Dich verdreht und nun kommst Du und machst das gleiche hier mit uns.
Für nicht Profis wie Dich und mich, ist es nicht ganz so einfach, einem Reichen zu vermitteln dass man auch ein geniales Geschäft kennt. Vor allem dann, wenn diese einem sonst nur als Laie kennen. Darum sage ich mir: "Schuster, bleib bei deinen Leisten!" Ich erkläre Lopoca einfach denen, die auch mich verstehen.
Und ein Jeder hat ja die AGB's von Google, Microsoft, Apple usw. genauestens gelesen und nutzt deshalb all diese täglichen Sachen NICHT mehr.......!!! Müssteja so sein, wenn man die AGB's gelesen hat!
Tja, auch wenn man nichts tut, kann man verlieren.....
Und selbst als man geboren wurde, war klar, dass man (irgendwann) stirbt.....
So what, enjoy it......... and have fun.........
Habt ihr nichts besseres zu tun als immer das selbe zu erzählen?!?
Bin ganz neu in diesen Forum aber es ist ein Wahnsinn wenn man sich einige posts durchliest!
Weiss irgendjemand wieviel Mitglieder schon bei Lopoca dabei sind?
Danke
Wie schon erwähnt, sind Investitionen (jedoch in Rohstoffen) seit bald 20 Jahren mein Job.
Das gibt mir somit noch lange nicht die Legitimation andere zu belehren oder die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.
Dennoch gibt es immer wieder versch. Mechanismen, die 100% nachvollziehbar sind und sich auch 100% wiederholen.
(mit Gewähr resp ohne Ausnahme !).
Alle Parameter und Kennzahlen bei Lopoca ergeben diese Vorhersage, dass es unmöglich ist ( U N M Ö G L I C H ), dass Lopoca nochmals auf die Beine kommt - unmöglich.
Ergänzung (Wiederholung); Ich war seit 2014 bei Lopoca habe einen 6-Stelligen Betrag gewonnen und ausbezahlt.
Habe nie jemanden über die Mitgliedschaft informiert und somit auch keine(n) eingeschrieben.
Ich bin und war nie ein Lopoca-Fan, war auf keiner Veranstaltung.
NEIN, die Lopoca Geschichte habe ich sehr bald (soweit möglich) durchschaut. Ich wollte von den Anfängen dabei sei und den gesicherten sowie vorbestimmten EXIT schaffen.
Für mich war Lopoca ein Invest. Knallhart berechnet (Business/Invest-Plan).
Mein Tip an die Vernünftigen; Aussteigen (wenn möglich / gesperrte Nuggets), die Gier und Hoffnung begraben und besser mit einem blauen Auge davon kommen.
Ausser Ihr wollt weiterhin unseriös und inoffiziell Informiert werden. Es sei denn, jemand wurde vom Management via email informiert über den Crash vom 6.11.2015. Denn Lopoca hätte noch länger, besten funktioniert und noch mehr Menschen bereichert.
Nicht die Aussteiger sind das Problem. Die Ursache ist beim Management. Das Management hat kläglich versagt. Mit dieser Informationspolitik habe ich endgültig gemerkt, dass die Damen und Herren, dieser Nummer nicht gewachsen sind.
Was sehr gut geklappt hat, an dieser Stelle, die Auszahlung. Kompliment und Danke !
Invest oder Game. Jede Firma informiert ihre Aktionäre, Investor etc. sofort schon bei kleineren Kursschwankungen.
An der Börse/Lopoca muss man sich verhalten wie beim Baden in kaltem Wasser: Hineinspringen und rasch wieder heraus!
So damit ihrs glaubt oder nicht, regulär ist so ein Sturz wie beschrieben gar nicht möglich, dass hat nichts mit verdrehen usw. zu tun.
Jamado, hab ich dein Nervlein getroffen?? Ich sag dir mal was, ob ich gewonnen oder verloren habe ist secondär und völlig egal, aber nicht dass ich von Lopoce beschissen werde und ja ich würde sogar auf den ganzen Shit verzichten um die Drahtzieher zur Verantwortung zu ziehen.
Kauft Nuggets am Ende sind ALLE reich!
Genau der gleiche Schwachsinn.
Fakt ist nur, dass bei meiner Aussage bis dato sehr viele Menschen mehr dabei waren, als bei deiner...
Aber nichts für ungut, poste weiterhin schwachsinnige Vermutungen....
Mich ärgert weniger der Crash, sondern viel mehr das Verhalten und die Informationspolitik von Lopoca, sowohl auch der Grund für den Crash.
Lopoca hat all das bis jetzt sehr gut überstanden. Wenn man aber Dir zuhört, denkt man Du könntest das ganze Finanzbusiness berechnen, wie das 1x1.
Wenn Du darin so gut bist, dann nenn uns doch mal die exakte Zeit, wenn Lopoca hoch geht. Doch dazu bist Du nicht in der Lage. Deshalb schreibst Du hier auch jeden Tag: "Lopoca ist am Ende, steigt schnell aus und rettet Euch." Also bitte, gib hier doch einfach nicht so an.
Möglicherweise aber willst Du einfach nur ein bischen mit Deinen Riesengewinnen hier angeben und suchst hier Annerkennung. Dann danke zum wiederholten Male für die super Werbung.
Ich kann Dir aber etwas prophezeien und zwar: Ihr werdet noch viele Jahre hier, immer und immer wieder, das demnächste Ende von Lopoca predigen. Eines Tages dann, wer weiss in 1, 2, 5, 10 oder 20 Jahren, wenn das Aus kommt, dann werdet Ihr hier posten: "Seht Ihr, wir habens Euch doch immer gesagt."
du schreibst "Invest. Knallhart berechnet" so als hättest du wissen können, dass du es wieder mit deinem Geld raus schaffst.
Du hast eben Glück gehabt. Der Crash hätte ja auch schon früher sein können, genau einen Tag bevor du verkaufen willst.
Das schnell rein - raus haben sicher auch einige die erst im Oktober eingestiegen sind so vorgehabt.....
Finde deinen Post so selbstherrlich, als wüsstest du alles, dabei hattest einfach Glück.
Hatte 98% raus genommen im august !
marc2015, ich kann nicht alles berechnen - bestimmt nicht.
Aber gewisse Mechanismen sind 100% identisch.
Angeben und Anerkennung mit Nikname James Bond, marc2015, also bitte !
Die meisten Pappenheimer von diesem Club, kaufen als erstes eine Porsche und posten den in Facebook.
2 Absatz / 1 Satz: Ich habe die Weisheit auch nicht mit dem Löffel gefressen.
Dann hast du teilweise schlechtere Kurse gehabt, wie zu manchen Kursen nach dem Crach und nicht wirklich besser als jetzt.
Und weit weniger als im Oktober/November...also von gut gemacht, ist das glaub ich weit entfernt....aber man kann sich alles schön reden.....
Soviel zur knallharten Berechnung :-)
Generelle Empfehlung: Im DL Bereich Partnerprogramm lesen.