Lopoca
Das ist ja sehr trickreich, wirklich! Muss schon sagen, hast du dir aber sicher lange ausgedacht, diese Finte.
Naja, manche Leute wissen nix Besseres mit ihrer Zeit anzufangen.
Schönen Sonntag noch allerseits!
Mightysten72
gruß
marcesse
genau und darum hat das nuggetgame auch große Zukunft - ein toller Zeitvertreib, und man kann durch Geschicklichkeit (ähnlich wie bei lotto) auch noch im spiel hohe Renditen erwirtschaften.
Mein Sponsor war bei der letzten Veranstaltung dabei. Auf die Frage wie ein Kurs von 10 möglich ist, antwortete Reinhard M.
Jeder Nuggetteilnehmer müsste nur 1 Person bringen.
Meiner Meinung sind wir damit wieder bei dem Problem, wenn unten nichts nachkommt wird es früher oder später mal eng werden. Auf viele Fragen gab es keine Antworten aber es wurde versucht Optimismus & Vertrauen herzustellen.
Alle welche bereits profitierten ist selbstverständlich das sie das Nuggetgame verteidigen werden und alles versuchen das Neuspieler kommen und die Stimmung gut ist. Alles andere wäre ja schlecht für das Geschäft (Kurs). Der Rest welcher verlor (wie die meisten Späteinsteiger) oder die Sache nüchtener betrachten sind auch wesentlich offener für kritische Inputs da für diese auch nichts auf dem Spiel steht.
Ich bezahle heute noch alle meine Rechnungen Bar: Miete, Strom, Krankenkasse, Einkäufe, Restaurantbesuche, Reisen etc.; bis auf ein paar unumgängliche Ausnahmen und dies auch ohne dass ich mir nur einen einzigen Nugget ausbezahlen liess. Dutzende meiner Freunde sind nicht bei Lopoca und bezahlen alles nur mit Kreditkarte und das nicht, weils praktischer ist.
Zum Schneeballsystem: Es gibt eigentlich nur illegale Schneeballsysteme, ausser Du meinst diese Spiele, die vor allem die Kinder im Winter so gerne spielen, mit Schneemann und so. Die sind aber legal.
Lopoca ist aber keins von beidem, das ist doch genau der Punkt: Wenn man nämlich nicht genau Bescheid über etwas weiss, egal um was es sich handelt, sieht es immer so aus wie wenn...
Was kostet das Buch? Werd mich mal erkundigen und dann den Betrag lieber für Charity Projekte bei Lopoca spenden.
Muss man beim IQ Spiel irgendwas aktiv machen oder ist man bei der Ziehung dabei sobald man einen Gutschein besitzt??
Wieviele Teilnehmer sind den im Lopoca? 30000? also müssten nochmals 30000 Teilenehmer dazu kommen um 10 Euro zu erreichen? oder sagen wir die Hälfte für den alten Kurs von 5 Euro?
Wieviele Nuggets müssten dann die neuen Personen kaufen?
Sehr hohe Zahlen welche eigentlich sehr lange Zeit braucht wenn man den fragwürdigen 80% Crash innert 45 Min vom 6. Nov denkt.
OK. nehmen wir den Positven Gedanken, man holt die Hälft neuer Mitglieder, erreicht dann diese 5 Euro, vieleicht in einem Monat oder Jahr? und dann kommt vieleicht der nächste "nuggatmillionär" und verkauft wieder? und es gibt ein neuer 6.11 ?
Positiv gesehen, ja dann bleibt Lopoca am leben und das SPIEL wird für rassenreine Spieler interessant, ABER, Risiko ist hoch und gewinnchancen sind dann definitiv kleiner als wenn man das Geld an der Börse anlegt. Die rauf- runter im Nugget können sehr wohl interessant sein, aber der Wachstum des Nuggets hat den Peak erreicht, könnte steigen aber sicher nie mehr im selber Bereich der letzten 5 Jahren.
An diejenigen welche immer andere User kritisieren, lasst es bitte und schreibt über die Angelegenheit Lopoca, nicht über die User.
Muss frustrierend sein.
Du kannst auch auf Automatikkauf schalten, dann kauft das System dir vor jeder Ziehung ein (oder mehrere, je nach eingabe) Los(e).
Spenden ist auf jedenfall ne gute Schache,aber bitte nicht über Lopoca !
Hir wäre aus meiner Sicht was vernünftiges!
http://www.sos-kinderdorf.at/wie-sie-helfen-koennen/spenden
Kursziel der Nuggets
0 eur
mfg
keine kauf oder verkaufsempfehlung
meine persönliche meinung !
mfg: Grins zurück
Marcel
ja 450k eingestellt und wieviel verkauft? vermutlich sind das die selben zocker.
frustriert? war ich am 6.11 ;-) jetzt lache ich nur noch über den mitgenommenen gewinn und dessen einsatzt im realistischen hafen.
Nein, nicht ganz, habe immernoch einige Nuggets im Depot, wem die gehörten weiss ich nicht, nur damit kann passieren was auch immer, es wird mir egal sein, gewinn schön, total loos, - egal...
Doch wenn ein Nuggetgame über 5 Jahre stetig am wachsen ist und dannach der Kurs innerhalb 45 Min. bis 80% runtersackt,....dann ja verlasse ich das sinkende, (oder betrügerische), Schiff.
Dabei ist nicht mal der Kurs schuld, sondern die ganze intransparenz dahinter, es fehlte jegliche information, ... erst nach und nach kamm hier im Forum von vereinzelnd einige Aussagen, oder Mutmassungen, ja und die beindruckende Aussage vom Manegement von wegen bevorstehenden Medienberichten, ist einfach nur lächerlich und nur für träumer glaubwürdig.
Mit sinkendem Kurs, könnte ich leben, aber nicht mit den Märchen seitens Lopoca.
Du sagst es, der Capitano sprang als erstes, wie auch der Capitano von Lopoca, der nun anscheinend an einem neuen Projekt in Australien mitwirkt und es würde mich nicht wundern wenn dieser Capitan einige Lopoca Nuggets dazu verwendete. :-)
Meiner Meinung hatten einige Nuggetsbesitzer aus den oberen Etagen Insiderinformationen die sie eigennützig nutzten und ihre Gummibärchen verkauften.
Die Berichte danach heizten die Ausgangslage nur noch etwas zusätzlich an.
Auch meiner Meinung ist der Dampfer am sinken und mich wundert es nicht wenn diesem Trend noch viele Folgen werden.
Schlussendlich hat auch jeder das Recht dazu jederzeit auszusteigen und sein Geld zu sichern, welches meiner Meinung auch kein Verrat ist.
Das Problem vom vergangenen Crash wird sich zwangshalber wiederholen, da es ober jedem Spieler immer Nuggetsbesitzer gibt die günstiger als Du und vielleicht (durch Splitt) mehr Nuggets als Du selber besitzt.
Was heisst das?
Alle (fast) die ober dir sind können günstiger als Du Verkaufen und immer noch Gewinn aus dem Spiel ziehen. Wenn Du wartest bist Dein Break Even erreicht ist sind die über dich bereits ausgestiegen und der Kurs ist wieder unten.
Eine Verdoppelung der Neueinsteiger würde dagegenwirken aber das Glaube ich mit der Stimmung zur Zeit nicht wirklich.
freund11, Du bist das beste Beispiel, dass Ihr "Kritiker und Verdreher" Euch immer und immer wieder nur für das interessiert was hier gar nicht Wichtig ist. Hättest Du mal gescheit recherchiert, würdest Du wissen, dass der Kurs erst seit dem März 2014 stetig gestiegen ist. Die 4 Jahre davor hat sich der Kurs ständig zwischen 1 und etwa 3, zum Teil 4 Euro, rauf und runter bewegt. Im Juli 2012 gab es starke Schwankungen zwischen 1.20 und 6 Euro (schade war damals Beata noch nicht dabei, sonst könnten wir es heute minutiös und S/W nachlesen - grins). Der Nugget-Kurs stieg also nicht wärend 5 Jahren stetig. Man kann die Nuggets natürlich auch Luft oder Gummibärchen nennen, aber ausbezahlt wurden die Goldnuggets auch damals schon in Bargeld; also richtige harte Euros. Alles Klaro?
freund, die Träumer sind die, die bis jetzt und auch noch die nächsten Jahre davon träumen, dass Lopoca zu Ende ist.
Es ist allgemein bekannt, dass über 100k Player bei Lopoca sind. Auch bekannt ist, dass für den Kurssturz am 6. November rund 100k Nuggets ausreichten. Mit 100k verkauften Nuggets, reisst man noch lange kein neues Projekt an.
Du reihst dich ohne großen Aufwand in die Liste derjenigen ein, die hier von könnte, vielleicht und eventuell schreiben ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben. Aber Hauptsache den ganzen Bs auch x mal wiederholen.
-> Quelle?
Auch bekannt ist, dass für den Kurssturz am 6. November rund 100k Nuggets ausreichten.
-> Quelle?