Lopoca
Entspanne dich ein bisschen und genieße das schöne Wetter.
Natürlich wünsche ich auch dir eine schöne Vorweihnachtszeit .
Ganz einfach weil es Lopoca versäumt hat zu kommunizieren und die Mitglieder zu beruhigen um das Vertrauen wieder herzustellen.
Was manche Leute behaupten sind Gerüchte oder Annahmen aber wenn wundert es wenn keinem etwas mitgeteilt wird, somit entsteht noch mehr Unsicherheit und noch mehr Gerüchte.
Das dies eingetreten ist oder kommen wird haben bereits einige im Forum angekündigt so wie ich auch.
Wann entgültig Schluss ist hat auch keiner gesagt.
Um die Sache zu beruhigen sind verbale Atacken von Dir nicht sehr vertrauensvoll und zeigen derzeit die gleiche Schwäche wie der Nuggetkurs.
1. ich mein Kapital herausgenommen habe
2. der Handel mit Nuggets zur Zeit viel Spaß macht auf Grund der Kurssprünge
3. ich kein Geld hineinstecke
4. der Splitt mir immer egal war und ist!, kommt er. Ist es gut und wenn nicht. Auch
Fact ist:Keiner kennt Milchmus und braucht deswegen auch kein Vertrauen zu ihm haben.
Mir würde nie einfallen die Aussagen einzelner auf ein ganzes Unternehmen zu übertragen.
Und ausserdem sind es die Leute die den Kurs bestimmen: Angebot und Nachfrage.
Solange es Leute gibt die unter Kurs verkaufen, wird der Kurs auch untenbleiben. Das Volumen hätte 3 mal gereicht um den Kurs wieder auszugleichen.
traurig das man erwachsenen Menschen...ein Spiel....das eigentlich einfache funktioniert...erklären muss!
Das waren doch mal NEWS vom Vorarlberg !
:-)
vielleicht könnten wir uns ja treffen auf ein nettes pläuschchen.
Jetzt würde mich mal nach dieser Aussage interessieren auf vielen öffentlichen Veranstaltungen von Lopoco du schon gewesen bist???
Sonst gebe ich Dir bezüglich einer gewissen Skepsis, die man überall braucht, wenn man Geld zum Vermehren ausgibt (nennen wir es so), recht. Ich glaube, dass speziell mit dem Absturz vorletzten Freitag alle kapiert haben, dass es sich um ein Spiel handelt und um keine fixe Geldvermehrungsmaschine!
Trotzdem glaube ich, wie schon des öfteren erwähnt, dass Lopoco mit ca. 100.000 Mitgliedern in den Kinderschuhen steckt....
Voraussetzung ist natürlich eine weitere Expansion, gut funktionierendes Sportwetten, live wetten,......dann wird auch das Vertrauen wieder zurückkommen.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er daran glaubt oder nicht.
Die großen Schwankungen des Kurses sind jetzt auch verständlich, da einige die in ihrem Vertrauen geschwächt oder es gar verloren haben, oder eben an diese fixe Kurssteigerung geglaubt haben, jetzt Teile oder ihren kompletten Bestand verkauft haben bzw. noch verkaufen. Diese Nuggets wandern wieder in "festere" Hände. Wenn dieser Prozess abgeschlossen ist, werden wir auch wieder mehr Stabilität im Kurs haben.
Und erst dann kann es wieder zu einem kontinuierlichen Anstieg kommen. Dazu müssen aber natürlich auch Ankündigungen seitens Lopoca (Verbesserung Sportwetten,....) umgesetzt und die Expansion weiter vorangetrieben werden...
Natürlich ist hier nichts fix, wie alles im Leben, jedoch sehe ich die Chancen dafür als sehr gut an. Nur meine Meinung.....
Lopoca hat mit einem Spiel 100.000 Mitglieder, bei bet at home spielen 4,2 mio!
Würde man ( nur Theorie) auf diese Zahl kommen hätten wir eine nuggetblase von mindestens 50 Milliarden euro
Es wurde aber leider in Vergangenheit das Nuggetgame nicht als Spiel sondern vielmehr als Geldanlage angepriesen.
Jetzt wo der Kurs gebrasst & elastisch ist hört man nur noch das es ein "Spiel" ist was auch richtig ist.
Mit was ich an Deiner Darstellung etwas Mühe hab ist immer noch der Faktor "Graubereich" denn
solange das Fundament nicht auf festen (legalen) Grund steht würde ich es meiden ein Haus darauf zu bauen.
Mir persönlich z.B. ist es auch als solches "verkauft" worden. Da wird es aber sicher starke Unterschiede in der "Bewerbung" gegeben haben.
Der Graubereich ist richtig, aber hier sehe ich den "worst case" in einer Besteuerung, mit der ihc auch gut leben könnte, aber eigentlich nicht mehr....aber in welche Richtung sich dieses Thema bewegt, kann glaub ich noch keiner wirklich sagen.
Da wir immer noch bei einem Spiel sind, würd ich auch kein Haus darauf bauen :-)
Aber zumindest mit einem Betrag, den ich verschmerzen kann, darauf setzen.
Wie wir hier alle im Forum gelernt haben, ist der "Nugget" keine Aktie (sehr wohl mit leichten Vergleichen :-), aber eindeuitg nicht als Aktie zu behandeln), da ich mit einem Kauf keinen Wert an der Firma erwerbe.
Damit kann man auch nicht den Kurs mit den Nuggets multiplizieren und dann sagen, dass sind die Nuggets in Summe wert - total falsch.
Wie wir alle am vorletzten Freitag gesehen haben, spiegelt der derzeitige Nuggetkurs nur den momentanen Wert wieder, den ein paar Spieler bereit sind zu bezahlen oder zu verkaufen, mehr aber auch nicht.
Aber keinesfalls eine Hochrechnung, bei der ich die Anzahl der ausständigen Nuggets mit den aktuellem Kurs multipliziere.....
Aber danke für das Anführen der 4,2 Millionen Mitglieder - da kann man sehr schön sehen, welches Potential hier drin steckt.....
Durch die Medienpräsents wurde jetzt natürlich alles noch mehr angeheizt und motivierte Staatsanwälte suchen jetzt mit Hochdruck irgendwelche Lücken um das Nuggetgame zu eliminieren.
Einige Mitglieder haben eben durch ihr Fehlverhalten und Grösenwahn die Justitz noch mehr beflügelt, denn wenn an vielen Orten geprallt wird wieviel man mit dem Nuggetgame verdient, dann wundert mich das auch nicht.
Weiters ist das Max. Kapital welches Lopoca als Obergrenze angibt nich wirklich wirksam.
Konnte ohne Nachfragen einen mittleren 5 stelligen Betrag in Nuggets anlegen.
Dein letzter Absatz ist absolut richtig und gebe Dir Recht, dass würde ich jetzt wenn, dann auch nur so mehr machen.
ich an deiner stelle würde sehr - sehr vorsichtig sein mit solchen anschuldigungen und vorher denken nicht schreiben!
bring beweise oder halt entlich die klappe!
zitat aus deinem artikel :
Der wird euch doch wohl kaum sagen das er und andere natürlich betrogen und manipuliert haben. Das alles nur Show ist.
Nochmals ich will hier nichts unterstellen und hab auch NIE behauptet Lopoca ist eine Abzocke.
doch behauptest du in ein und dem selben artikel in dem du dir selbst wiedersprichst?
gruß marcesse
natürlich gibt es auch welche die auf nummer sicher gehen wollen und 1 Sk um 5 cent unter kurs anbieten (um privatkonkurs abzuwenden:)), das ist aber wirklich nicht nachvollziehbar und legt die Vermutung der beabsichtigen Verunsicherung nahe.
lopoca wird es in vielen jahren noch geben ob es andere glauben oder nicht.
durch einen irrtum und blindes vertrauen in einzelne personen wurde dieses chaos ausgelöst und führte zu dieser panik.
das gute daran ist das die die es verstehen billiger zu nuggets kommen oder schon gekommen sind und der markt einer reinigung unterzogen wird und wurde.
das unternehmen selbst hat keine gekauft oder verkauft und wird dies auch weiterhin nicht tun.
was mit sicherheit sein wird ist ein dynamischer kursverlauf nicht mehr so linear, was ja nichts schlechtes ist und dem ganzen einen charakter und spannung verleiht.
es gabe noch viel aber das würde den rahmen sprengen!
gruß marcesse
Bleibe bei meiner spielstrategie...mit kleinen Gewinnen....geht doch!!!
Dann hoff ich noch, dass das angekündigte Sportwettenangebot bald funktioniert und die Expansionsphase wie gehabt in vollen Schritten weitergeht....bzw. hat die ja nie aufgehört :-)