Lopoca

Seite 73 von 484
Neuester Beitrag: 16.01.24 16:20
Eröffnet am:18.06.15 14:28von: riverstoneAnzahl Beiträge:13.089
Neuester Beitrag:16.01.24 16:20von: Zink14Leser gesamt:4.544.724
Forum:Talk Leser heute:1.743
Bewertet mit:
15

Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 484  >  

232 Postings, 3313 Tage stksat|228908081Der Neid ist ein Laster,

17.11.15 18:17
die Professoren würden  wohl auch ein paar Schreibfehler  gegen sein Konto eintauschen:))    

42 Postings, 3314 Tage JosephSBlatterNaja, viele

17.11.15 18:28
Professoren haben durchaus lukrative Nebeneinkommen, wo sie dann über die hier von einigen Lopocanern immer wieder mal dargebotenen Schwanzverlängerungen nur müde lächeln können ;-)  

15 Postings, 3303 Tage Forex66lopoca

17.11.15 18:56
Ich lese immer wieder dieses Forum. Leider kann ich nicht verstehen, dass es Leute gibt, die alles hinterfragen wollen.
Wir alle haben bei unserem Einstieg bei Lopoca gewusst, dass wir entweder viel Geld oder eine Totalpleite einfahren werden.
Also Leute, wo ist das Problem? Ich habe meine Nuggets bereits am Anfang abgeschrieben. Also stört mich der momentane Kurs überhaupt nicht. Er wird mich auch nicht stören, wenn er bei EUR 0.75 ist und es wird mich nicht stören, aber freuen, wenn der Kurs bei EUR 7.00 ist.
Am 31.12.2015 wieder mal den Nugget-Kurs anschauen. Bis dann vergessen.

4 Postings, 3303 Tage stksat|228911341..der endkampf beginnt...

1
17.11.15 19:16
ich verstehe den test mit den 7,-- Euro-Kurs oben - es ist ein versuch all jener, die keine ahnung vom börsehandel haben, mit aller gewalt und wenig kapital den kurs nach oben zu ziehen

aktuell ist es so, dass zumindest einige sehr große Nuggetbesitzer in AT (vielleicht mal in Absprache mit DE und CH und vielleicht mit Meusburger & Co) mit dem Kopf durch die Wand gegen den Wind spucken wollen und mit aller Kraft und auch Geldeinsatz den Kurs wieder nach oben treiben wollen und normalisieren wollen - morgen beim Managermeeting in Wr. Neustadt wird das sicher auch besprochen und da sind einige dabei, die viel (Geld, Freunde, Ruf, etc.) zu verlieren haben, wenn dies nicht gelingt. In unserem Umfeld wurden Käufe (Autos, Grund, Einrichtung, etc.) getätigt, die mit dem aktuellen Kurs nicht bezahlt werden könnten ohne eine große Anzahl an Nuggets auf dem Markt zu werfen und noch mehr den Kurs nach unten zu drücken.

Kann es gelingen? Meines Erachtens lässt sich ein enger, illiquider Markt durchaus von einigen großen manipulieren - zumindest für eine Zeit. Wenn Meusburger & Co mit dem bisher verdientem Geld (Handelsgebühren + Erlös der Treasurynuggets) mit tut ist die Chance groß - immerhin sieht die Company was rein und rausläuft und sobald einer der vorher ins Boot geholten diese (ansich dumme) aktion für einen Ausstieg nutzt merkt man das sofort.

Was könnte das zu Scheitern bringen? Die Masse jener, die nicht so groß sind, aber jetzt kalte Füße haben, das System ist entarnt, es gibt nicht nur mehr den Weg nach oben, innerhalb von Sekunden kann es total abstürzen. Ein Quertreiber des inneren Kreises, der nicht mehr will, jemand er doch sein Geld in Sicherheit bringen will.

Letztlich legitim alles zu versuchen, das Unternehmen LOPOCA mit dem Spiel am Leben zu erhalten - die Neigung in solchen Phasen auch zu betrügen (viele große haben mehrere Accounts wo sie hin- und herschieben) ist im Menschen vorhanden - Madoff hatte auch anfangs seine realen Trades, bis die Split-Strik-Conversion ihre Schwächen offenbarte und er sich nicht traute einen niedrigeren Kurs darzustellen - er schrieb einfach zum vortageskurs ein paar zehntelprozent dazu obwohl er stark (20 - 30% und mehr) verlor....der rest ist geschichte - einem fondsvolumen von 65 Mrd USD stand ein Cashwert von ein paar hundert Millionen gegenüber (siehe Grafik von Nautilus - "so reich glauben die Lopocaner dass sie sind)  

8 Postings, 3311 Tage stksat|228908761Knigge und

17.11.15 19:36
Deiner Meinung schließe ich mich absolut an  

8 Postings, 3311 Tage stksat|228908761Firmenbuchauszug

17.11.15 20:09
vielleicht wäre ein aktueller Firmenbuchauszug von Lopoca interessant.
Im Netz gibt es einen FBA vom 17.1.2012...  

238 Postings, 3325 Tage Protector1Gestriges Lopoca Meeting Wolfurt Österreich

2
17.11.15 20:19

Aus der bisherigen Kommunikation in diesem Forum entnehme ich aus dem gestrigen Meeting mit Chef Lopocaner Reinhard Meusburger folgendes: 

• Alles war nur ein kleines Problem
  • Unternehmen ist top
  • Kurs wird steigen, Schwankungen vielleicht etwas größer
  • Nuggets sind billig, kaufen

Super Info! Tolle Kommunikation an die anderen Forumsteilnehmer. Jetzt dürften doch alle Fragen geklärt sein.

Vielleicht sind jene Lopocaner, welche heute das Meeting in Ismaning in Deutschland besuchen, etwas kommunikativer. Wäre wünschenswert!

42 Postings, 3314 Tage JosephSBlattermag ja sein,

17.11.15 20:34
dass es vom Ringpelpietz mit anfassen mit Meusi tatsächlich nichts anderes zu berichten gab. Wahrscheinlich wurde nur der Synapsensalat der Teilnehmer kräftig neu durchgemischt und Unmengen von Alkohol konsumiert. Stimmung war natürlich bombig!  

4 Postings, 3303 Tage stksat|228911341Löschung

17.11.15 21:08

Moderation
Zeitpunkt: 18.11.15 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

138 Postings, 3352 Tage Mightysten72@ JosephSBlatter

17.11.15 21:13
Is dir eigentlich langweilig? Muss der Nonsens eigentlich sein?
Gibt sicherlich sinvollere Beschäftigungen als solche Beiträge zu schreiben.  

42 Postings, 3314 Tage JosephSBlatterNonsens?

17.11.15 21:20
Du wirst lachen, das ist mein voller Ernst!  

12 Postings, 3305 Tage stksat|228910674Joke

17.11.15 21:24
Muss euch jetzt wieder ein bisschen auflockern!!!

Hätte da auch ein super System. Da ja jeder Spieler im Nuggetgame anscheinend sowieso ein paar 1000 übrig hat könnt mir von den 80000 jeder 1€ überweisen und jedem 4 Zahl ich 200% seines Einsatzes zurück. Wie wärs , wer ist dabei.

Relax ist a Joke!!!  

8 Postings, 3311 Tage stksat|228908761Joke

17.11.15 21:29
Du überweist mir 10.000 und ich handle ich ín Nuggets für Dich  

95 Postings, 3314 Tage stksat|228907680Änderung im Nugget game

1
17.11.15 21:43
googeln nach martin blieberger bringt im google cache folgende info zum Nugget game:
"Top Product
Nugget Game - ähnlich einem Beteiligungsprogramm an unserer Spieleplattform, passive Beteiligung mit deutlicher überdurschnittlicher Rendite möglich"
aktuell:
"Bestes Produkt
Nugget Game, ein Spiel durch welches man durch Geschlicklichkeit hohe Renditen erwirtschaften kann."

sicher ein wichtiger Vertriebspartner von lopoca  und der dachte noch vor ein paar tagen, dass das nuggetgame eine passive Beteiligung darstellt -> nicht einfach zu verstehen dieses spiel bzw. diese Beteiligung  

9 Postings, 3304 Tage scz1marcese

18.11.15 07:48
würde dich höfflichst bitten da du ja viel über lapoca weist ob du mir sagen kannst wenn auf das sportwetten konto die gewonnen wetten von freitag endlich aktualisiert werden mfg  

238 Postings, 3325 Tage Protector1Verunsicherung - Vertrauen

1
18.11.15 07:58

Aktueller Newsletter von Lopoca. Viele Fragen sollten sich damit in diesem Forum geklärt haben. Denke ich mal ...

--------------------------------------------------

Liebe Team Partner und Lopocaner

Ein paar Berichte in den Medien mit den Formulierungen "vielleicht", "könnte", "Verdacht", "möglicherweise illegal" hat bei vielen eine Verunsicherung ausgelöst, die nur auf Vermutungen der Medien beruhen.

Diese Verunsicherung hat zu turbulenten Tagen im Nugget Game geführt, weshalb wir Euch ein Statement hierzu geben möchten.

Durch die Berichterstattung und die externen Angriffe ausgelöste Verunsicherung geriet der Nugget Preis stark unter Druck.

Dies bot vielen anderen Team Partnern die Gelegenheit Nuggets günstig nachzukaufen. Kuriose Gerüchte kursier(t)en in verschiedenen Foren und wie das Wort schon sagt, sind dies Gerüchte, die wir dementieren und definitiv darauf hinweisen, dass diese nicht zutreffen.

Wir dürfen das Jahr 2015 als das erfolgreichste Jahr in der Geschichte von Lopoca bezeichnen. Unsere intensive Arbeit an verschiedenen Projekten entwickelt Lopoca laufend weiter, und wir sind noch lange nicht am Ziel.

Gegen rechtliche Angriffe mussten wir uns in den letzten 5 Jahren bereits wiederholt verteidigen. Wir betonen ausdrücklich, dass wir unsere Produkte nach unserer und der Überzeugung unserer Rechtsberater rechtmäßig am Markt anbieten.

Der Unterschied zwischen uns und anderen Anbietern besteht darin, dass wir unsere Gewinne mit den Lopocanern, die uns weiterempfehlen, teilen und nicht in klassische Werbe- und Marketingaktivitäten stecken.

Aus rechtlicher Sicht bieten wir unsere Spiele entweder unter der Aufsicht der Maltesischen Spielebehörde oder einer anderen in der europäischen Union liegenden Aufsichtsbehörde an.

Eine der 4 Grundrechte der europäischen Union ist die Dienstleistungsfreiheit. Diese besagt, dass eine Dienstleistung in Europa vertrieben werden kann, wenn man für diese Dienstleistung eine Berechtigung (Lizenz) in einem EU-Staat hält.

Lopoca und Du haben in den letzten Jahren bereits viel erreicht. Bei Lopoca hat es keine Änderung in seiner Philosophie und Ausrichtung gegeben. Wir wollen weiterhin eine der erfolgreichsten Spieleplattformen werden und das Lopoca Management sowie das gesamte Team dahinter arbeiten unbeirrt der medialen und rechtlichen Attacken an diesem Ziel weiter. Willst Du ein Teil davon sein?

Dann nütze die Gelegenheit Dein Geschäft weiter zu entwickeln. Lasse Dich von den Medien nicht irritieren und gehe mit uns gemeinsam den Weg des Erfolges. Wir Vertrauen auf DICH!

Wir haben ein Ziel, wir vertrauen darauf, dieses Ziel zu erreichen und wir würden Dich gerne als ebenfalls zielbewussten Partner dabei haben.

Wir freuen uns, Dich bei einer der nächsten Lopoca Veranstaltungen zu sehen.

Lopoca Management

und das gesamte Team von Lopoca

14 Postings, 3306 Tage stksat|228910460Kurs

18.11.15 08:34
Ich bin einer der in Oktober ziemlich beim höchsten Kurs eingekauft hat! Habe die Nerven bei Kurs Fall nicht weggeschmissen, sondern nachgekauft darum habe ich nur mehr ein kleines minus! Momentan ist es jetzt aber sehr schwierig das neue Leute dazu kommen da der Kurs sehr schwangt!
Was soll man sagen ???? Auf dieser Plattform schreiben viele Leute negativ und auch die schon gewinne habe (die verstehe ich gar nicht). Ich hoffe das sich der Kurs beruhigt. Ich wünsche allen noch viel Glück  

1953 Postings, 4654 Tage riverstoneKurs

2
18.11.15 08:37
Seit gestern, schöner konstanter Anstieg - stimmt mich sehr positiv!
Von 2,30 auf jetzt über 2,90 ist ja mal ein schöner Anfang :-)

Hoffentlich hat niemand auf james bond gestern gehört:

"Doch jeden Tag den Ihr zuwartet und hofft, verliert Ihr"....da hätte ich wirklich viel verloren, wenn ich gestern verkauft hätte....  

146 Postings, 3377 Tage marcessescz1

18.11.15 08:42
es ist zwar nett das du mich höflichst bittest aber ich kann dir trotzdem nicht helfen da ich kein admin bei lopoca bin.

gruß marcesse  

146 Postings, 3377 Tage marcesseJosephSBlatter

18.11.15 08:44
du bist ja wirklich mit viel luft gesegnet worden, der vorteil ist man hat dadurch weniger schmerzen im kopf.

gruß marcesse  

304 Postings, 3311 Tage riskgamerLopoca vertraut auf mich

1
18.11.15 08:44

Kann dieser Newsletter verlorenes Vertrauen wieder zurückbringen?

Der Newsletter enthält keine neuen "Hard Facts". Er wiederholt die bereits bekannten und verweist auf die bekannten Berichterstattungen in den Medien und die Spekulationen und Gerüchteküche in den Foren.

Persönlich fehlen mir Informationen was am 6.11.2015 genau vor sich gegangen war, und zwar aus der Sicht von Lopoca, sowie genauere Erklärungen zum Hinweis im Newsletter "externe Angriffe". Was ist damit gemeint? Diese vage, substanzlose Andeutung lässt wiederum viel Raum für neue Spekulationen.

Im Moment entwickelt sich der Kurs ja wieder ins Positive und ich hoffe dass dies so weiter geht, wobei ich das nicht auf den Newsletter zurückführe ….. diese Tendenz hat sich bereits gestern abgezeichnet.

Ich drücke die Daumen und hoffe auf einen guten Tagesverlauf welcher meinem Optimismus weiteren Auftrieb geben würde.

27 Postings, 3342 Tage jamito@scz1

18.11.15 08:52
Hast Du schon mal Dein "Gaming-Konto" überprüft? Werden die Gewinne evtl. dahin verbucht?  

42 Postings, 3314 Tage JosephSBlatterviel Luft,

18.11.15 09:06
ist immer noch besser als ein vollständiges Vakuum!  

138 Postings, 3352 Tage Mightysten72@scz1

18.11.15 09:09
Also ich kann dir nur sagen, dass es bei mir gut klappt. (Bei meinen ersten Wetten hat es auch gedauert) Derzeit aber ohne Verzögerung. Bitte schreib doch den support an, wird sich sicher klären.  

138 Postings, 3352 Tage Mightysten72@jamito

18.11.15 09:10
Nein, die Gewinne/Verluste bleiben auf dem Sportwetten Konto  

Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 484  >  
   Antwort einfügen - nach oben